Die besten Filme mit Mark Boone Junior bei - Im Stream

  1. US (2007) | Horrorfilm, Vampirfilm
    30 Days of Night
    6.5
    5.4
    194
    253
    Horrorfilm von David Slade mit Josh Hartnett und Ben Foster.

    In der Graphic-Novel-Adaption 30 Days of Night tauchen während der absoluten Finsternis im arktischen Winter Alaskas mysteriöse Wesen auf und schlagen eine blutige Schneise durch eine von der Außenwelt abgeschnittene Kleinstadt.

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    4.6
    7.1
    57
    10
    Thriller von John Swab und Corey Asraf mit Niko Nicotera und Sam Quartin.

    In der Indie-Produktion Let Me Make You a Martyr von Corey Asraf und John Swab ist Marilyn Manson als Auftragskiller zu sehen.

  3. HK (2016) | Drama, Historienfilm
    ?
  4. US (2017) | Thriller
    6.5
    22
    2
    Thriller von Ash Avildsen mit Denise Richards und Malcolm McDowell.

    American Satan handelt von einer Rockband, die versucht groß rauszukommen. Dafür müssen sie aber einen teuflischen Deal eingehen.

  5. US (2016) | Thriller
    3.5
    9
    3
    Thriller von Zackary Adler mit Mark Boone Junior und James Duval.

    Im Thriller American Romance gelangt ein frisch verheiratetes Paar in die Fänge eines vermeintlichen Serienkillers, als sie auf einem Road-Trip in einer abgelegenen Hütte nach Zuflucht suchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Kriminalfilm
    5
    11
    4
    Kriminalfilm von John Swab mit Ron Perlman und Michael Pitt.

    In dem Krimi Run With the Hunted begeht Oscar (Michael Pitt) einen Mord, um seinem besten Freund aus der Patsche zu helfen. 15 Jahre später kehrt er in seine Heimatstadt zurück und wird von der Vergangenheit eingeholt. (LE)

  8. US (2021) | Drama, Actionfilm
    5.7
    13
    14
    Drama von John Swab mit Frank Grillo und Josh Hartnett.
    Im Actiondrama Ida Red versucht Ida „Red“ Walker (Melissa Leo) ihre Freiheit wiederzuerlangen. Sie hat eine schwere Krankheit und wird ihre 20 Jahre Gefängnisaufenthalt nicht mehr überleben. Mithilfe ihres Sohnes möchte sie es riskieren, wieder freizukommen, um die Außenwelt noch einmal zu erleben. (EA)
  9. US (2010) | Komödie
    4.2
    16
    14
    Komödie von Alexandre Rockwell mit Peter Dinklage und Mark Boone Junior.

    K.C. (Peter Dinklage) hat auch schon bessere Tage gesehen: Der früher erfolgreiche Drehbuchautor betreibt mittlerweile einen Waschsalon mehr schlecht als recht und hat Spielschulden in Höhe von 10.000 $. Der Buchmacher hat, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, K.C.’s Hund entführen lassen. Um an das Geld zu kommen, begibt sich K.C. schweren Herzens wieder ins verhasste L.A., um sich das Geld beim exzentrischen Regisseur Pete Smalls (Tim Roth) zu leihen. Als K.C. gemeinsam mit seinem Kumpel Jack (Mark Boone Junior) in Tinseltown ankommmt, müssen die beiden aber feststellen, dass Pete Smalls mittlerweile verstorben ist. Ehe er sich versieht, wird K.C. in eine Jagd nach Pete Smalls unvollendetem letzten Werk verwickelt, und Pete Smalls ist auch nicht so tot, wie es den Anschein hatte…

    Hintergrund & Infos zu Pete Smalls Is Dead
    Inszeniert wurde Pete Smalls Is Dead von Alexandre Rockwell, der mit Hauptdarsteller Peter Dinklage (Station Agent) bereits bei 13 Moons zusammen gearbeitet hatte. Hier spielte auch Sam Rockwell mit, der allerdings nicht mit Alexandre Rockwell verwandt ist.
    In weiteren Nebenrollen sind in Pete Smalls Is Dead u.a. Steve Buscemi, Seymour Cassel und Lena Headey zu sehen.
    Seine Prämiere feierte Pet Smalls Is Dead 2010 bei dem Internationalen Filmfestival in Oldenburg. (EM)

  10. US (2005) | Thriller, Drama
    4.7
    3
    8
    Thriller von John Stimpson mit Julie Delpy und Justin Theroux.

    Guy (Justin Theroux) und Jeanne Cooley (Julie Delpy) ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly (Kathleen Regan) und Lucy (Cassidy Hinkle) aus der Großstadt in den beschaulichen Ort in Princeton. Das gemütliche Haus aus dem 18. Jahrhundert scheint der perfekte Platz für die Familie zu sein. Doch die Anwohner sind nicht besonders über die Neuankömmlinge erfreut. Und schon bald erfahren die Cooleys auch warum: Ihr neues Heim birgt ein dunkles Geheimnis. Vor 250 Jahren gehörte das Haus Robert und Martha Keyes, deren 4-jährige Tochter Lucy eines Tages unter mysteriösen Umständen verschwand. Es dauert nicht lange und Joanne wird von Alpträumen geplagt. Nachts hört sie Schreie im Wald. Als ein lange verloren geglaubter Geständnisbrief von Lucys Mörder, einem damaligen Nachbarn, auftaucht, ist Joanne überzeugt: Robert und Martha kontaktieren sie. Sie beschließt, das Geheimnis um Lucy zu lösen. Doch dann verschwindet ihre eigene Tochter spurlos.