James Duval

James Duval

Bilder

James Duval wurde am 10. September 1972 als James Edward Duval in Detroit, Michigan, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker.

James Duval fand erst mit knapp 20 Jahren zur Schauspielerei als er zufällig in einem Café mit Drehbuchautor und Regisseur Gregg Araki ins Gespräch kam, der noch nach der idealen Besetzung für die Hauptrolle in seinem Independent-Film Totally Fucked Up suchte. Auf die Frage, ob James Duval Schauspieler sei, antwortete dieser spontan mit Ja. Dieses Zusammentreffen sollte zum Glücksgriff für James Duval werden, der anschließend nicht nur zur Stammbesetzung Gregg Arakis gehörte, sondern ebenfalls in großen Kinofilmen wie Independence Day, Nur noch 60 Sekunden sowie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu James Duval


Kommentare zu James Duval