Die besten Filme mit Judith Ivey

  1. Im Auftrag des Teufels
    7.5
    6.9
    495
    190
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  2. US (2022) | Drama
    6.4
    7.2
    121
    20
    Drama von Sarah Polley mit Rooney Mara und Claire Foy.

    In Sarah Polleys Romanverfilmung Die Aussprache (OT: Women Talking) müssen die Frauen einer strengen Religionsgemeinschaft sich nach sexuellen Übergriffen entscheiden, ob sie gehen oder bleiben wollen.

  3. US (1984) | Komödie
    6.7
    6.3
    27
    10
    Komödie von Arthur Hiller mit Steve Martin und Charles Grodin.

    Larry Hubbart ist der geborene Verlierer. Eigentlich Schriftsteller, verdient er sein Geld mit dem Erfinden alberner Grußkartensprüche. Eine Tages erwischt er seine Freundin Danielle mit einem anderen Mann im Bett, und so beginnt Larry sein Leben als Single. Bei seinen ziellosen Streifzügen durch die Stadt lernt er Warren Evans kennen, der bereits ein alter Hase im Single-Leben ist...

  4. US (1984) | Komödie, Erotikkomödie
    5.9
    5.6
    29
    18
    Komödie von Gene Wilder mit Gene Wilder und Charles Grodin.

    Der brave Werbemanager Teddy Pierce führt ein zufriedenes Leben und eine glückliche Ehe, bis er die Frau in Rot trifft. Die kurze Zufallsbegegnung mit dem Supermodel katapultiert ihn in eine Welt voll romantischer Phantasie und Sinnlichkeit. Teddy ist bereit, alles zu tun, um die betörende Schönheit in sein Leben (und sein Bett) zu holen. Turbulente Verwicklungen lassen nicht auf sich warten: Eine sauertöpfische Mitarbeiterin bezieht Teddys Avancen auf sich, wird enttäuscht und rächt sich, seine Tennisfreunde lassen sich keine Gelegenheit zum Sprücheklopfen entgehen und das endlich erreichte Rendevouz endet im Desaster, als der Ehemann der Angebeteten vor der Tür steht.

  5. 6.7
    2.8
    96
    30
    Mysterythriller von Craig R. Baxley mit Nancy Travis und Matt Keeslar.

    Eine Gruppe von Menschen mit psychischen Kräften sind eingeladen worden, um eine Nacht in einem Haus zu verbringen und nichtsahnend dort irgendetwas wiederzuerwecken..

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Drama, Komödie
    ?
  8. US (1999) | Drama
    ?
    Drama von Douglas Barr mit Melissa Reeves und Scott Reeves.

    Becki, die eine Ausbildung als Krankenschwester macht, und ihr Freund, der Informatikstudent Keith haben gerade geheiratet. Zum perfekten Liebesglück fehlt nur noch ein Kind. Doch das heiß ersehnte Baby stellt sich nicht ein. Nach längerer Zeit der Fehlversuche wendet sich Becki an Dr. MacLaughlin, der einer von ihren Patientinnen mit einem neuen Hormonpräparat zu einem Zwillingspaar verholfen hat. Doch das Medikament ist teuer und der Arzt weist Becki darauf hin, dass es auch zu einer Mehrlingsgeburt kommen könnte. Becki versetzt ohne das Wissen ihres Mannes ihren Ehering, um die Tabletten zu kaufen. Kurz darauf ist sie schwanger - mit fünf Babys! Bei der Geburt zeigt sich dann auch noch Nummer sechs, die aber erst einmal im Brutkasten hochgepäppelt wird. Beckis an Krebs erkrankte Schwiegermutter hat sich geschworen, nicht zu sterben, bevor sie den Winzling in ihren Armen halten kann.

  9. US (2007) | Drama
    ?
    2
    Drama von Tony Bill mit Ridge Canipe und Julie Ann Emery.

    Nachdem die 12-jährige Hollis Woods von ihren Pflegeeltern weggerannt ist, kommt sie bei der liebevollen Josie Cahil, einer ehemaligen Lehrerin, unter. Hollis ist eine talentierte Künstlerin, die ihr Leben durch ihre Bilder erzählt.

  10.  (1987) | Drama
    ?
    1
    Drama von Robert M. Young mit Ally Sheedy und Ted Danson.

    Die britische Ärztin Annie Keeze arbeitet im bürgerkriegszerstörten Äthiopien als Entwicklungshelferin. Doch an Lebensmittel mangelt es, weshalb Annie dazu gezwungen ist, eine schwere Entscheidung zu treffen...

  11. US (1997) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von John Kent Harrison mit Matthew Modine und Claire Bloom.

    Helen Ayers und ihr zehnjähriger Sohn Sammy sind mit dem Bus unterwegs. Als der Junge an der Endstation, einer Kleinstadt mitten in Georgia, aufwacht, ist seine Mutter spurlos verschwunden. Geschockt stellt er sich taubstumm. Der Bahnhofsvorsteher Jenkins nimmt den Jungen bei sich auf, nicht wissend, dass Sammy hören und sprechen kann. Sammy beschließt, weiter zu simulieren. Bis eines Tages ein Geheimnis sein Leben von Grund auf verändert.

  12. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Frank Perry mit Shelley Long und Judith Ivey.

    Lucy stirbt. Ihre Schwester, eine richtig tolle Hexe, holt sie nach einem Jahr aus dem Reich der Toten zurück! Doch was für ein Schock! Nicht nur, daß ihre Kinder sie nicht wiedererkennen und die Nachbarn sie für einen bösen Geist halten, ausgerechnet ihre beste Freundin hat auch noch ihren Mann geheiratet! Überall da, wo sie auftaucht, passieren die seltsamsten Dinge. Noch dazu muß sie innerhalb eines Monats die große Liebe finden. Denn sonst muß sie ins Jenseits zurück! Weit und breit kein richtiger Mann in Sicht und ihr Countdown läuft... unaufhaltsam!

  13. US (1997) | Drama
    6
    16
    2
    Drama von Agnieszka Holland mit Jennifer Jason Leigh und Albert Finney.

    Catherine Sloper (Jennifer Jason Leigh) ist die Tochter des reichen Arztes Dr. Austin Sloper (Albert Finney). Sie ist weder schön noch besonders intelligent, und ihr Vater vermißt bei ihr den Liebreiz der verstorbenen Mutter. Es scheint so, als ob Catherine die ewige Jungfrau bleiben würde, bis sich der charmante Herumtreiber Morris Townsed (Ben Chaplin) in sie verliebt. Doch der Vater mißtraut den Absichten des jungen Mannes und droht der Tochter mit Enterbung, falls diese sich nicht von ihm lösen sollte. Catherine ist sich sicher, daß ihr Verehrer sie nicht nur wegen des Geldes liebt. Unterstützung bekommt Catherine von ihrer Tante Lavinia (Maggie Smith).

  14. US (1984) | Drama
    6.4
    7.5
    9
    5
    Drama von Paul Newman mit Paul Newman und Robby Benson.

    Paul Newman spielt in Harry und Sohn den Vater von Robby Benson. Vater Harry verliert seinen Job und Sohn Howard will nur eines: Schriftsteller werden.

  15. US (1990) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    9
    1
    Drama von Karel Reisz mit Debra Winger und Nick Nolte.

    Privatdetektiv Tom O’Tole wird von der attraktiven Angela Crispini engagiert, um ein Fehlurteil aufzudecken: Angeblich sitzt der junge Felix unschuldig für den brutalen Mord an seinem Onkel im Gefängnis. Angela lässt Tom für seine Ermittlungen häppchenweise Informationen zukommen, bis O’Tole herausfindet, dass Angela Felix selbst entlasten könnte. Als Edel-Prostituierte pflegt sie Kontakte zu den höchsten Stadtvätern, die allesamt in die Affäre verwickelt sind. Offenbar war sie sogar Zeugin des Mordes.

  16. ?
    3
    Coming of Age-Film von Gene Saks mit David Margulies und Blythe Danner.

    Die Brighton Beach Memoirs gehören Eugene (Jonathan Silverman), der seine Jugend Revue passieren lässt. Er erzählt von den Freuden und den Leiden der Pubertät (wobei das Leid dominiert) in einem vollen Familienhaus. Denn neben seinen Eltern und seinem Bruder wohnen unter einem Dach auch noch seine Tante und zwei Cousinen.

    Vor deren Augen bleiben natürlich nicht die Fährnisse durch die Untiefen der Pubertät verborgen, was die Sache auch nicht leichter für Eugene macht.