5.9

Die Frau in Rot

Kinostart: 18.01.1985 | USA (1984) | Komödie, Erotikkomödie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Woman in Red

Die Frau in Rot ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Gene Wilder mit Gene Wilder und Charles Grodin.

Aktueller Trailer zu Die Frau in Rot

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau in Rot

Der brave Werbemanager Teddy Pierce führt ein zufriedenes Leben und eine glückliche Ehe, bis er die Frau in Rot trifft. Die kurze Zufallsbegegnung mit dem Supermodel katapultiert ihn in eine Welt voll romantischer Phantasie und Sinnlichkeit. Teddy ist bereit, alles zu tun, um die betörende Schönheit in sein Leben (und sein Bett) zu holen. Turbulente Verwicklungen lassen nicht auf sich warten: Eine sauertöpfische Mitarbeiterin bezieht Teddys Avancen auf sich, wird enttäuscht und rächt sich, seine Tennisfreunde lassen sich keine Gelegenheit zum Sprücheklopfen entgehen und das endlich erreichte Rendevouz endet im Desaster, als der Ehemann der Angebeteten vor der Tür steht.

Schaue jetzt Die Frau in Rot

1 Video und 2 Bilder zu Die Frau in Rot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau in Rot

5.9 / 10
299 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare