Originaltitel:
The Lonely Guy
Ein Single kommt selten allein ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Arthur Hiller mit Steve Martin, Charles Grodin und Judith Ivey.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Single kommt selten allein

Larry Hubbart ist der geborene Verlierer. Eigentlich Schriftsteller, verdient er sein Geld mit dem Erfinden alberner Grußkartensprüche. Eine Tages erwischt er seine Freundin Danielle mit einem anderen Mann im Bett, und so beginnt Larry sein Leben als Single. Bei seinen ziellosen Streifzügen durch die Stadt lernt er Warren Evans kennen, der bereits ein alter Hase im Single-Leben ist...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Larry Hubbard
Warren Evans
Jack Fenwick
Merv Griffin
Dr. Joyce Brothers
Schneider Zwilling
Schneider Zwilling
Leihwagenagent
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Ein Single kommt selten allein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Single kommt selten allein

6.7 / 10
190 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht