Die besten Filme mit Judge Reinhold bei - Im Stream

  1. Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
    7.1
    6.8
    143
    141
    Kriminalfilm von Martin Brest mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall reist der Detroiter Polizist Axel Foley nach Beverly Hills, um den Tod eines guten Freundes zu untersuchen.

  2. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    77
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  3. US (1986) | Komödie
    6.8
    6.7
    95
    38
    Komödie von Jim Abrahams und David Zucker mit Bette Midler und Danny DeVito.

    Der schmierige Geschäftsmann Sam Stone (Danny DeVito) plant gerade die Ermordung seiner Frau Barbara (Bette Midler), damit er ihr Vermögen erben und seine Geliebte heiraten kann. Sam kann sein Glück kaum fassen, als Barbara von einem geprellten Ehepaar entführt wird. Als Barbara herausfindet, dass ihr Mann nicht tut, um sie zu retten, macht sie mit den Kidnappern gemeinsame Sache.

  4. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  5. US (1982) | Komödie, Klamaukfilm
    6.3
    6.2
    213
    26
    Komödie von Amy Heckerling mit Sean Penn und Jennifer Jason Leigh.

    “Ich glaub ich steh im Wald” von Regisseurin Amy Heckerling ist ein absoluter Kultklassiker, der das Vorbild für spätere Komödienhits wie “American Pie” oder “Road Trip” darstellt. Zwecks Recherche für sein Drehbuchdebüt mischte sich Autor Cameron Crowe undercover unter Highschool – Studenten und fand alles über Sex, Drogen und Rock’n’Roll heraus – während er so ganz nebenbei ein paar der unvergesslichsten Leinwandfiguren aller Zeiten schuf! Da wären zum Beispiel Stacy und Linda mit ihren sexuellen Missgeschicken, der ehrgeizige Brad und sein kometenhafter Aufstieg in der Fastfood-Branche oder der unvergleichliche Spicoli als der ultimative Surfer-Dude. Mit (späteren) Stars wie Nicolas Cage, Anthony Edwards, Forest Whitaker und Ray Walston in weiteren Hauptrollen ist die Besetzung unschlagbar. Angesichts dieses illustren Aufgebots ist es kein Wunder, dass “Ich glaub ich steh im Wald” heute noch genauso ehrlich, frech und witzig ist wie bei seinem Erscheinen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    4.6
    45
    53
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  8. US (1988) | Komödie, Fantasyfilm
    6
    5.2
    12
    4
    Komödie von Brian Gilbert mit Judge Reinhold und Fred Savage.

    Daß es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die logisch nicht zu erklären sind, müssen Daddy Marshall (Judge Reinhold) und sein Filius Charlie (Fred Savage) am eigenen Leib erfahren. Der Vater findet sich plötzlich im Körper seines Sohnes wieder - und umgekehrt. Die Katastrophen sind vorprogrammiert. Während Charlie in Vaters Büro ein Chaos ohnegleichen anrichtet und der Rausschmiß nur noch eine Zeitfrage ist, erlebt Daddy den haarigen Alltag eines Elfjährigen: Pampe in der Schulkantine, Liebesbriefe von rattenschwänzigen Mädchen und Zoff mit der Ex-Frau (die fatalerweise jetzt seine Mutter ist).

  9. ?
    3
    Science Fiction-Film von Worth Keeter mit C. Thomas Howell und Jennifer Rubin.

    Aaron und Adrienne wollen heiraten. Doch am Hochzeitstag kommt es zur Katastrophe. Drei Cyborgs entfliehen aus ihrer Parallelwelt, stürmen die Kirche und metzeln die Hochzeitsgesellschaft nieder. Die entsetzte Braut wird entführt, da Malakai, einer der Cyborgs, sie als Ersatz für seine tote Freundin haben möchte. Verfolgt wird das tödliche Trio von dem Wissenschaftler Merkhan, der als Schöpfer der Cyborgs als einziger von ihrem Treiben weiß. Merkhan opfert eines seiner magischen "Lebensbänder", um Aaron wieder lebendig zu machen. Dann begeben sich die zwei Männer auf die Jagd nach den Maschinenmenschen.

  10. ?
    1
    Science Fiction-Film von Mitchell Cox mit Judge Reinhold und William Zabka.

    1979 - Ost und West arbeiten gemeinsam an dem streng geheimen Forschungsprojekt MINDSTORM. Das Ziel: Menschern mit telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten zu finden und diese Macht militärisch nutzen. 2000 - Den letzten Versuchspersonen, dem Geschwisterpaar Jerry und Sylvia, gelingt die Flucht aus dem militärisch streng abgeschirmten Forschungsbereich. Zwischen CIA und KGB entbrennt eine erbitterte Jagd nach diesen einzigartigen "ultimativen menschlichen Waffen", einer Macht, die sie besser nie entfesselt hätten.

  11. US (2015) | Drama
    ?
    1
    Drama von Zach Meiners mit Burgess Jenkins und Jerry Chipman.

    I Am Potential erzählt die wahre Geschichte eines liebevollen Vaters, der für die Chancen seines blinden, im Rollstuhl sitzenden Sohnes kämpft.

  12. US (1990) | Komödie
    4.6
    1
    Komödie von Jack Fisk mit Beau Bridges und Beverly D'Angelo.

    Sara Lee, Lurlene, Evalita und Orville sind die exzentrischen Kinder von Linne Sue und Buford Tumover. Die Mutter ist vor über zwanzig Jahren gestorben und auch der Vater steht nach einem Herzschlag mit einem Bein im Grab. Widerwillig haben sich die Kinder an seinem Sterbebett auf der elterlichen Farm in Texas eingefunden und sind schon eifrig dabei, das Erbe unter sich aufzuteilen. Einziger Haken: Keiner weiß, wo das Testament versteckt ist. Sara Lee ist als einzige zu Hause geblieben und darüber zur alten Jungfer geworden. Die bigotte Lurlene hat einen Prediger geheiratet. Die sexbesessene Evalita, die schon sechs Gatten verschlissen hat, träumt von einer Karriere als Country-Sängerin. Dabei soll ihr derzeitiger Freund, der freundliche Hippie-Musiker Harmony, behilflich sein. Und schließlich gibt es da noch Orville, der einzige Sohn, der als Müllmann arbeitet und - zum Ausgleich - seine dickliche Frau Marlene schikaniert. Die vier Geschwister haben sich nichts Produktives zu sagen, wenn sie nicht gerade streiten. Alte Konflikte brechen auf, Evalita wird mit ihrem langmähnigen Freund zum Mittelpunkt des Spotts. Sie flüchtet und trifft in der Bar Clarence, der angeblich mit ihrer Schwester Sara Lee verlobt ist. In der Zwischenzeit hat Vater Tumover eine weitere Herzattacke. Während er im Krankenhaus künstlich am Leben erhalten wird, geht zu Hause die fieberhafte Suche nach dem Testament weiter.

  13. US (1989) | Komödie
    5.4
    10
    3
    Komödie von Percy Adlon mit Marianne Sägebrecht und Brad Davis.

    Zusammen mit Ehemann und sieben Kindern lebt Rosalie in einem abgelegenen Flughafenhäuschen mitten in Arkansas. Während ihr Mann mit seinem alten Doppeldecker die Felder düngt, frönt die gebürtige Bad Tölzerin in regelmäßigen Abständen dem Konsumrausch. Per Kreditkarte, TV-Shopping und kleinen Scheckbetrügereien deckt sie sich und ihre Familie mit allerlei Luxusartikel ein. Als die Familie sich endlich einen PC zulegt, erreichen Rosalies Betrügereien eine völlig neue Dimension.

  14. ?
    143
    18
    Actionfilm von Mark Molloy mit Eddie Murphy und Kevin Bacon.

    Nach Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987) und Beverly Hills Cop III (1994) ist Beverly Hills Cop: Axel F. nach 30 Jahren Pause der vierte Film der Reihe mit Eddie Murphy. Die Fortsetzung erscheint bei Netflix.

    Als ein langjähriger Vertrauter verstirbt, wird Detective Axel Foley einmal mehr in eine Ermittlung im Bezirk Beverly Hills von Los Angeles hineingezogen. Die Korruption im Polizeiapparat sitzt allerdings tief und während er versucht, einer Verschwörung auf die Spur zu kommen und seine Tochter (Taylor Paige) zu beschützen, muss er sich auch noch an einen neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) gewöhnen. (ES)