Originaltitel:
Daddy's Dyin'... Who's Got the Will?
Die Erbschleicher ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Jack Fisk mit Beau Bridges, Beverly D'Angelo und Tess Harper.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erbschleicher

Sara Lee, Lurlene, Evalita und Orville sind die exzentrischen Kinder von Linne Sue und Buford Tumover. Die Mutter ist vor über zwanzig Jahren gestorben und auch der Vater steht nach einem Herzschlag mit einem Bein im Grab. Widerwillig haben sich die Kinder an seinem Sterbebett auf der elterlichen Farm in Texas eingefunden und sind schon eifrig dabei, das Erbe unter sich aufzuteilen. Einziger Haken: Keiner weiß, wo das Testament versteckt ist. Sara Lee ist als einzige zu Hause geblieben und darüber zur alten Jungfer geworden. Die bigotte Lurlene hat einen Prediger geheiratet. Die sexbesessene Evalita, die schon sechs Gatten verschlissen hat, träumt von einer Karriere als Country-Sängerin. Dabei soll ihr derzeitiger Freund, der freundliche Hippie-Musiker Harmony, behilflich sein. Und schließlich gibt es da noch Orville, der einzige Sohn, der als Müllmann arbeitet und - zum Ausgleich - seine dickliche Frau Marlene schikaniert. Die vier Geschwister haben sich nichts Produktives zu sagen, wenn sie nicht gerade streiten. Alte Konflikte brechen auf, Evalita wird mit ihrem langmähnigen Freund zum Mittelpunkt des Spotts. Sie flüchtet und trifft in der Bar Clarence, der angeblich mit ihrer Schwester Sara Lee verlobt ist. In der Zwischenzeit hat Vater Tumover eine weitere Herzattacke. Während er im Krankenhaus künstlich am Leben erhalten wird, geht zu Hause die fieberhafte Suche nach dem Testament weiter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Erbschleicher

7,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Die Erbschleicher
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Erbschleicher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erbschleicher

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima