Die besten Filme mit Josh O'Connor

  1. GB (2017) | Drama, Liebesfilm
    God's Own Country
    7.4
    6.5
    177
    17
    Drama von Francis Lee mit Josh O'Connor und Alec Secareanu.

    In dem britischen Drama God's Own Country muss sich ein junger Mann um die Farm seiner Eltern kümmern. Hilfe bekommt er von einem rumänischen Gastarbeiter.

  2. GB (2020) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.4
    119
    34
    Tragikomödie von Autumn DeWilde mit Anya Taylor-Joy und Johnny Flynn.

    In der Jane Austen-Verfilmung Emma kann Anya Taylor-Joy ihre Hände nicht vom Verkuppeln anderer Leute lasse und verfängt sich dabei auch mit ihrem eigenen Herzen in romantischen Verstrickungen.

  3. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    7.3
    8.3
    157
    13
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.

  4. IT (2023) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    7.4
    40
    2
    Abenteuerfilm von Alice Rohrwacher mit Josh O'Connor und Isabella Rossellini.

    Im Drama La Chimera findet sich der junge englische Archäologe Arthur (Josh O'Connor) in den 1980er Jahren in der Welt der Tombaroli – der Grabräuber – wieder. Mit einer Gruppe, die sich mit Ausgrabungen beschäftigt, wird er in Italien in den illegalen Handel mit historischen Funden verwickelt. Im Zuge dessen tut sich ein ganzes internationales Schwarzmarkt-Netzwerk vor ihm auf, das sich vor allem auf etruskische Artefakte fokussiert. Doch was fängt er nun mit diesem gefährlichen Wissen an? (SR/ES)

  5. IE (2023) | Drama
    ?
    Drama von Frank Berry mit Letitia Wright und Josh O'Connor.

    Provision ist ein irisches Flüchtlingsdrama, bei dem Black Panther-Star Letitia Wright und The Crown-Darsteller Josh O'Connor mitspielen: Ein junge afrikanische Frau verbringt mehr als zwei Jahre in einem irischen Flüchtlingsheim. Dort freundet sie sich mit einem Wächter an. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Julia Jackman mit Josh O'Connor und Jack Davenport.

    Der 16-jährige George träumt in der Komödie Bonus Track davon, ein berühmter Musiker zu werden, stößt damit in seiner kleinen englischen Heimatstadt aber nur auf Unverständnis. Als er den Sohn eines bekannten Musikduos trifft, will er mit seiner Hilfe die Talentshow seiner Schule gewinnen. (JoJ)

  8. US (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Oliver Hermanus mit Josh O'Connor und Paul Mescal.

    Im Liebesdrama The History of Sound sollen sich die Leben der jungen Männer Lionel (Paul Mescal) und David (Josh O'Connor) für immer verändern. Während der erste Weltkrieg tobt, ziehen sie los, um die Lebensgeschichten, Stimmen und die Musik ihrer amerikanischen Landsleute aufzuzeichnen. Dabei erforschen sie jedoch nicht nur die endlosen Landstriche der USA. (SR)

  9. US (2025) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Karim Ainouz mit Elle Fanning und Kristen Stewart.

    Ein junger Mann, der an Epilepsie leidet, schmiedet in Rosebushpruning einen sinistren Mordplan, um seine dysfunktionale Familie zu ermorden. Es handelt sich um eine mit Kristen Stewart und Elle Fanning prominent besetze Adaption von Marco Bellocchios Debutfilm Mit der Faust in der Tasche von 1965. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Efthimis Filippou, der Co-Autor der Filme von Yorgos Lanthimos ist. (SK)

  10. GB (2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Harry Wootliff mit Laia Costa und Lisa McGrillis.
    In Only You spielen Laia Costa und Josh O'Connor ein Paar, das sich nach einem One-Night-Stand an Silverster Hals über Kopf ineinander verliebt. Nach ein paar Wochen wohnen sie zusammen und kurz darauf versuchen sie, ein Kind zu bekommen. Als sich dieser Wunsch jedoch nicht sofort erfüllt, ziehen dunkle Wolken in ihrem bis dahin zu glücklichen Leben auf und die Idee einer Familie überschattet plötzlich ihre zuvor so sorgenfreie Beziehung. (TT)
  11. GB (2013) | Komödie, Kriegsfilm
    5.3
    11
    2
    Komödie von Andy De Emmony mit Ben Chaplin und Emilia Fox.

    In der Kriegskomödie The War Is Not Funny, Sir! beschließt eine britischen Soldateneinheit, eine humoristische Zeitung für ihre Kameraden an der Front des Ersten Weltkriegs herauszugeben.

  12. GB (2021) | Liebesfilm, Drama
    5.4
    7.5
    26
    6
    Liebesfilm von Eva Husson mit Odessa Young und Josh O'Connor.

    Im britischen Romanverfilmung Ein Festtag plant ein Dienstmädchen, den Mann, den sie liebt, noch einmal zu treffen, bevor er eine andere heiratet.

  13. US (2014) | Drama
    4.6
    4
    5
    Drama von Joanna Coates mit Josh O'Connor und Hannah Arterton.

    In dem Drama Das Liebesversteck versucht einer Gruppe vor gesellschaftlichen Konventionen und existenziellen Ängsten zu fliehen.

  14. IE (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Frank Berry mit Josh O'Connor und Letitia Wright.

    Im Drama Aisha muss eine Afrikanerin ihren Verfolgern entkommen. Sie verbringt zwei Jahre in irischem Asyl und muss immer mit einer Abschiebung rechnen. Sie freundet sich mit einem Wachmann an und ihre Beziehung entwickelt sich. Dies könnte jedoch ihre gemeinsame Zukunft gefährden. (EA)

  15. DK (2015) | Drama
    6.5
    91
    2
    Drama von Jeppe Rønde mit Hannah Murray und Josh O'Connor.

    Im dänischen Thriller Dorf der verlorenen Jugend tritt ein Mädchen einer Jugendgang in einem Teil von Wales bei, wo eine Selbstmordwelle unter Teenagern um sich greift.

  16. GB (2019) | Drama, Liebesfilm
    6.2
    40
    3
    Drama von William Nicholson mit Annette Bening und Bill Nighy.

    Im britischen Drama Wer wir sind und wer wir waren nimmt das Familienwochenende eine dramatische Wendung, als ein Vater seinem erwachsenen Sohn erzählt, dass er die Mutter am nächsten Tag verlassen will.