Colman Domingo

Colman Domingo

Bilder

Biografie von Colman Domingo

Colman Domingo, geboren am 28. November 1969, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der durch die Zombieserie Fear the Walking Dead größere Bekanntheit erlangte und darüber hinaus in Filmen wie Lincoln, Selma und Beale Street denkwürdige Auftritte absolvierte.

Aufgewachsen ist Colman Domingo in Philadelphia im US-amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania, wo er auch geboren wurde. Als Sohn einer Arbeiterfamilie ging er an die Temple University und begann schließlich in San Francisco seine Ausbildung zum Schauspieler. Es folgten erste Bühnenauftritte, ehe er 1995 in dem Film Timepiece seinen Debüt vor der Kamera absolvierte.

Vom Broadway... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Colman Domingo


Kommentare zu Colman Domingo

Ab 22. August im Kino!Good Boys