Die besten Filme mit Josef Heynert bei - Im Stream

  1. Die Bluthochzeit
    6.3
    5.7
    37
    30
    Komödie von Dominique Deruddere mit Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht.

    Für Braut Sophie und Bräutigam Mark nimmt die Formel “… bis daß der Tod euch scheidet” bereits an ihrem Hochzeitstag eine bedrohliche Bedeutung an. Denn Marks schwerreicher Vater Hermann gibt einmal mehr den Kotzbrocken und legt sich wegen einer Vorspeise mit dem von Finanznöten geplagten Gourmetkoch Franz Berger an, in dessen gehobenem Landgasthof in der Eifel das Hochzeitsessen stattfinden soll. Langsam gerät der Festtag außer Kontrolle. Der idyllische Landgasthof wird zur belagerten Festung, in der die Gewalt zwischen den beiden Sturköpfen eskaliert. Hermann kümmert es wenig, daß auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden, und auch der anfangs besonnene Berger verliert so langsam die Nerven. Alle Versuche die sturköpfigen Kampfhähne zu besänftigen scheitern an dummen Zufällen, und so steuert die Hochzeit auf ein überraschendes Ende zu.

  2. DE (2009) | Drama
    5.1
    5.9
    24
    11
    Drama von Thomas Sieben mit Ken Duken und Franziska Weisz.

    Im Film Distanz begegnen wir Daniel, der völlig in sich zurückgezogen lebt und stoisch seine Arbeit als Gärtner verrichtet. Niemand in seinem Umkreis dringt zu ihm durch. Doch eines Tages macht Daniel die Bekanntschaft mit der jungen Kollegin Jana. Langsam entwickelt sich zwischen den beiden eine Beziehung und zum allerersten Mal beginnt sich der Protagonist von Distanz einer anderen Person zu öffnen. Doch dieses Glück währt nicht lange, denn bald entdeckt Jana ein dunkles Geheimnis.™

  3. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    6.2
    4
    2
    Drama von Martin Enlen mit Leonard Lansink und Rita Russek.

    In Wilsberg: Russisches Roulette hat Wilsberg nicht massive nur Steuerschulden, sondern kommt bei Recherchen zu einem Unfalltod mit Menschenhändlern in unliebsamen Kontakt.

  4. DE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Helmut Metzger mit Julia Brendler und Lennart Betzgen.

    Gerade, als für Musikschullehrerin Emma alles perfekt zu laufen scheint, wird sie jäh aus ihrem schönen Leben geworfen, als sie in Katie Fforde: Emmas Geheimnis in Schüler Lukas glaubt, ihren damals zur Adoption freigegebenen Jungen wiederzuerkennen. (LE)

  5. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Eigentlich kann sich Ella (Annette Frier) über ihr Leben in Ella Schön - Land unter zunächst einmal nicht beschweren. Doch dann offenbart ihr Jannis (Josef Heynert), dass er für die Arbeit einige Zeit im Ausland verbringen muss. Und damit nicht genug: Nach einem heftigen Streit mit einem Bekannten scheint ihr Leben völlig zu entgleisen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ella (Annette Frier) hat ihr Leben in Ella Schön - Familienbande weitestgehend im Griff, als Jannis (Josef Heynert) mit einer großen Nachricht wieder aus Griechenland zurückkommt: Er hat sich dort in eine Bekannte verliebt. Und nicht nur das: Er wird Vater. (JFW)

  8. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ella Schön (Annette Frier) muss in Ella Schön - Seitensprünge eine große Überraschung verwinden. Ausgerechnet ihre große Erzfeindin Ulla (Tanja Schleiff) bittet um ihren professionellen Beistand. Christina (Julia Richter) überlegt derweil, ihr Geschäft nach Berlin auszuweiten. (JFW)

  9. DE (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6
    8
    Kriminalfilm von Thomas Stiller mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    In dem 9. Fall der Rostocker Kommissare gerät die Familie von Kommissar Bukow in die Schusslinie eines brutalen Mörders.

  10. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau ermitteln in Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel in einem besonders kniffligen Mord.

  11. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön: Schiffbruch begegnen sowohl Ella (Annette Frier) wie auch Christina (Julia Richter) Geistern aus ihrer Vergangenheit: Ella sieht sich mit Viktoria Brahms konfrontiert, die einst dafür sorgte, dass sie die Uni ohne Abschluss verlassen musste. Vor Christinas Tür steht hingegen unvermittelt Bens (Oscar Brose) Vater Nils (Marc Ben Puch), den sie 16 Jahre lang nicht gesehen hatte. Er möchte seinen Sohn kennenlernen, und Christina fürchtet um die Einheit und das Wohl ihrer kleinen Familie. (RL)

  12. DE (2020) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Ein Feuer zerstört Ellas (Anette Friers) und Christinas (Julia Richter) Heim. Ella zieht ins Hotel, Christina verschlägt es samt Kindern zu Oma Katrin (Josef Heynert). Als Ellas Chef Kollkamp (Rainer Reiners) die Asperger-Austistin auch noch freistellt, erwägt sie in Ella Schön: Feuertaufe, ein Jobangebot in ihrer alten Heimat Frankfurt anzunehmen. (RL)

  13. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.2
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier verkörpert in Ella Schön - Sturmgeschwister wieder die am Asperger-Syndrom leidende Anwältin Ella, die sich um zwei Mädchen kümmert, die vor ihren Eltern davongelaufen sind.

  14. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.4
    2
    Drama von Christiane Balthasar mit Annette Frier und Julia Richter.

    Für Ella Schön - Die nackte Wahrheit schlüpft Annette Frier wieder in die Rolle der titelgebenden Anwältin mit Asperger-Syndrom, die es dieses Mal mit einem nackten Mann zu tun hat.

  15. DE (2013) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6
    2
    Kriminalfilm von René Heisig mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Ein kleines Mädchen führt Charly Hübner in dem Polizeiruf 110: Zwischen den Welten auf die Fährte eines vertrackten Falles um den Mord an einer Jura-Studentin.

  16. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    3
    Kriminalfilm von Lars-Gunnar Lotz mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau suchen in Polizeiruf 110: In Flammen den Mörder einer rechtspopulistischen Politikerin und stoßen auf ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit.

  17. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    7.2
    14
    3
    Drama von Eoin Moore mit Andreas Guenther und Fanny Staffa.

    In dem Polizeiruf 110: Familiensache versuchen die Rostocker Kommissare Bukow und König nach einem tödlich eskalierten Familiendrama weitere Opfer zu verhindern.

  18. DE (2022) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Holger Haase mit Annette Frier und Julia Richter.

    Die Freundinnen Ella (Annette Frier) und Christina (Julia Richter) suchen in Ella Schön - Das Glück der Erde nach einem Neuanfang. Ihre jeweiligen Beziehungen liegen in Scherben. Ein Fall in der Kanzlei öffnet Ella unvermittelt die Augen. (JFW)

  19. DE (2018) | Komödie, Drama
    6.3
    1
    4
    Komödie von Maurice Hübner mit Annette Frier und Julia Richter.

    Annette Frier schlüpft für den ZDF-Film Ella Schön - Die Inselbegabung in die Rolle der am Asperger-Syndrom erkrankten Titelheldin, die sich nach dem Tod ihres Mannes mit den Bewohnern der Insel Fischland auseinandersetzen muss.

  20. DE (2018) | Komödie, Drama
    6.4
    2
    2
    Komödie von Maurice Hübner mit Annette Frier und Julia Richter.

    In Ella Schön - Das Ding mit der Liebe setzt sich Annette Frier für eine schwangere Köchin ein und wird von einem Bewohner der Insel umgarnt.

  21. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von Axel Barth mit Robert Atzorn und Alexandra Neldel.

    In dem ZDF-Krimi Das Mädchen aus dem Totenmoor rollt Robert Atzorn als Kommissar einen alten Fall wieder auf, als eine Leiche gefunden wird.

  22. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.5
    3
    1
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Söhne Rostocks bezichtigen die Ermittler den aufstrebenden Jungunternehmer Norden des Mordes und verfolgen dessen Spur bis nach Rostock. (MK)

  23. DE (2005) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Holger Haase mit Christian Näthe und Josef Heynert.

    Pablo, Volkskundestudent, der es mit dem Studium nicht so ernst nimmt, schreibt gemeinsam mit seinen Freunden Scott und Amundsen ein Drehbuch. Ihr Ziel ist es, einmal ganz groß raus zu kommen. Doch ihre Freundinnen haben überhaupt keinen Sinn für den Zeitvertreib der Jung-Autoren. Pablo setzt alles daran, seine Freundin Caitlin für die Zweisamkeit wiederzugewinnen. Amundsen durchlebt das genaue Gegenteil. Er findet, seine Freundin Charlotte hängt sich an ihn wie eine Klette. Scott schwärmt ehrfürchtig für ein Mädchen aus seinem Wohnheim. Für sie würde er sogar zum indischen Tänzer eines Bollywoodmusicals werden. Pablo, rasend eifersüchtig auf die nächtlichen Streifzüge, die seine Freundin allein unternimmt, fantasiert sich den Ablauf ihrer Flirts in den schrillsten Farben. Und wirklich, Caitlin ruft ihn an und trennt sich von ihm, für eine vierwöchige Probezeit. Pablo, von schlimmen Wahnvorstellungen gepeinigt, trifft auf eine Gruppe Skinheads, die Caitlin bedrängen, eilt ihr zur Hilfe und stirbt als heldenhafter Retter. Endlich schwören sich die drei Freunde feierlich, ihr Leben zu ändern. Pablo färbt sich die Haare und will das Leben als Frauenheld nun frei genießen. Immer mehr vermischen sich reale Erlebnisse mit der Fiktion des Krimidrehbuches. Und das könnte ihr Glück werden, denn die drei Kommissare haben das Zeug, Ordnung in die Kopfgeburten der Studenten zu bringen.

  24. DE (2010) | Drama, Polizeifilm
    6.5
    6
    8
    Drama von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Alexander Bukow und Katrin König ermitteln im Rostocker Partydrogen-Milieu: Sie suchen in ihrem ersten gemeinsamen Fall nach dem Mörder zweier 13-jähriger Mädchen. Hauptkommissar Bukow ist gerade erst von Berlin nach Rostock, seine Heimat, zurückgekehrt. Bukows Vergangenheit weist dunkle Flecken auf, und für Profilerin Katrin König ist unklar, auf welcher Seite ihr neuer Kollege wirklich steht. Das macht die Zusammenarbeit nicht immer einfach.

  25. DE (2011) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    4
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Die Leiche eines Rentners wird im Kofferraum eines Schrottautos gefunden. Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) tauchen bei ihren Ermittlungen in das Milieu von Müll- und Schrottsammlern ein. Dabei stoßen sie auf ein Geflecht von menschlichen Schicksalen.

  26. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    6.5
    6
    1
    Polizeifilm von Christian von Castelberg mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Ein Gefangenentransporter wird am helllichten Tag von zwei Männern in Polizeiuniform überfallen, der Gefangene Kevin Schulz befreit und brutal von den Entführern niedergeschlagen. Als Alexander Bukow und Katrin König am Tatort eintreffen, ist Kevin Schulz bereits tot. Bei dem Versuch, die Gangster zu stellen, kommt es zu einer Schießerei, bei der Katrin König lebensbedrohlich verletzt wird. Sie kommt ins Krankenhaus und wird in ein künstliches Koma versetzt. Bukow muss alles daran setzen, die Täter dingfest zu machen, ohne Königs Hilfe und mit jeder Menge Schuldgefühl.