Polizeiruf 110: Sturm im Kopf ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Christian von Castelberg mit Andreas Guenther, Josef Heynert und Fanny Staffa.

In dem Rostocker Polizeiruf 110: Sturm im Kopf wird ein Windkraft-Unternehmer ermordet und ein schwer Tatverdächtiger wird auch bald gefunden. Doch dieser kann sich an nichts erinnern…

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Polizeiruf 110: Sturm im Kopf

Auf einem brachliegenden Werftgelände wird die Leiche von Achim Hiller gefunden, Chef der Hilgro Wind AG. Während König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow (Charly Hübner) die Ermittlungen aufnehmen, fällt in Rostock ein verwirrter Mann auf: Er behauptet, jemanden erschossen zu haben, kann sich aber nicht mehr erinnern, wer er ist und was er in den letzten Stunden getan hat. Seine Hand weist Schmauchspuren auf – und er wird als IT-Mitarbeiter von Hilgro Wind identifiziert. Bukow und König stehen vor einem Rätsel. Hat der Mann seinen Chef umgebracht oder steckt viel mehr hinter dem Tod von Achim Hiller?

(Quelle: ARD)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Sturm im Kopf

Polizeiruf 110: Sturm im Kopf ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Sturm im Kopf verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Sturm im Kopf

6.6 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 21 Bilder zu Polizeiruf 110: Sturm im Kopf

Filme wie Polizeiruf 110: Sturm im Kopf