Originaltitel:
Das Mädchen aus dem Totenmoor / AT: Das Mädchen aus dem Moor
Das Mädchen aus dem Totenmoor ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Axel Barth mit Robert Atzorn, Alexandra Neldel und Jytte-Merle Böhrnsen.

In dem ZDF-Krimi Das Mädchen aus dem Totenmoor rollt Robert Atzorn als Kommissar einen alten Fall wieder auf, als eine Leiche gefunden wird.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

Handlung von Das Mädchen aus dem Totenmoor
Der Kommissar Lorenz Keller (Robert Atzorn) steht kurz vor seiner Pensionierung. Er hat mit seiner Karriere als Polizist bereits fast abgeschlossen, doch dann wird bei Torfbauarbeiten der Schädel einer Moorleiche gefunden. Keller erinnert sich an einen Fall aus der Vergangenheit, der nie aufgeklärt werden konnte, und er hofft nun, diesen ungelösten Fall endlich zu Ende bringen zu können. 15 Jahre zuvor war eine 18-Jährige spurlos verschwunden, die zudem die Schulkameradin seiner Tochter Jutta (Alexandra Neldel) war. Keller hat zunächst den Torfbauern Hannes Gerhards (Maximilian von Pufendorf) im Verdacht. Doch durch seine Versessenheit, den Fall nun endgültig aufzuklären, macht sich Atzorn im Dorf und auch in seiner eigenen Familie nicht nur Freunde. (AH)

Cast
Crew
Lorenz Keller
Jutta Keller
Thorsten Krantz
Dr. Günther Lohse
Jonas Keller
Paul Siebert
Dieter Vogt
Lars Schneider
Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen aus dem Totenmoor

5.4 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite