Polizeiruf 110: Stillschweigen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Eoin Moore mit Dirk Borchardt, Andreas Guenther und Josef Heynert.

Polizeiruf 110: Stillschweigen führt das Rostocker Kommissaren-Gespann Bukow und König nach einem Doppelmord mit der Bikerszene in Verbindung. Entbrennt etwa ein neuer Bandenkrieg?

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Stillschweigen

Der junge Rocker Ricky und eine Hebamme werden ermordet auf einer mecklenburgischen Landstraße aufgefunden. Eine erste Spur führt Kommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) und die LKA-Beamtin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) zum Rostocker Motorradclub ‘Satanic Riders’, der wegen seiner kriminellen Machenschaften bereits im Visier des Landeskriminalamts steht. Bei den Rockern treffen die Beamten auf eine Mauer des Schweigens – mit Ausnahme eines Mitglieds: Rolf Wendland (Thomas Sarbacher), ehemaliger President und Road-Captain.
Er will aussagen, fordert Zeugenschutz, garantierte Straffreiheit, eine neue Identität, Haus, Geld, Auto. König bringt Wendland in ein ‘Safehouse’, höchste Geheimstufe und abgeschottet von der Außenwelt. Doch wird er dort wirklich reden? Während Bukow sich um die Freundin des Ermordeten kümmert und Kollege Anton Pöschel (Andreas Guenther) um sein Leben bangt, stößt Katrin König an ihre Grenzen im Ermittlungsverfahren. Sind die Toten Opfer eines neuen Bandenkriegs in Rostock oder hatte Wendland persönlich ein Problem mit seinem Club?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Stillschweigen

Polizeiruf 110: Stillschweigen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Stillschweigen verfügbar wird.

Cast
Crew
Bernd Tauber
Anton Pöschel
Volker Thiesler
Alexander Bukow
Yvonne Tauber
Henning Röder
Rolf Wendland
Katrin König
Polizistin Petra
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in

1 Video & 35 Bilder zu Polizeiruf 110: Stillschweigen

Polizeiruf 110: Stillschweigen - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Stillschweigen

6.9 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung