5.5

Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Matthias Tiefenbacher mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

Der 15. Fall von Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner führt sie in Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock in die Ultraszene von Rostock. 

Aktueller Trailer zu Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

Handlung von Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock
Die Kommissare Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Alexander Bukow (Charly Hübner) werden an einen Tatort gerufen. Ein Fußballfan wurde ermordet. Schnell findet das Team heraus, dass das Opfer ein ehemaliges Club-Mitglied der Ultras in Rostock war. König und Bukow müssen sich nicht lange in den Kreisen des Fanclubs umsehen, um erste Tatverdächtige ausfindig zu machen, die meisten davon haben schon so einige Straftatbestände in ihrer Akte stehen. Dazu gehört zum Beispiel Stefan Momke (Lasse Myhr). Momke war früher der Anführer der Ultras, bis ihn eine kriminelle Aktion ins Gefängnis brachte. Nun ist er frisch entlassen und hat es vielleicht zuerst mit einem früheren Konkurrenten aufgenommen. (LM)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Einer für alle, alle für Rostock

5.5 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare