Die besten Filme mit Ice-T bei - Im Stream

  1. US (1991) | Drama, Actionfilm
    New Jack City
    6.7
    5.6
    124
    38
    Drama von Mario Van Peebles mit Bill Cobbs und Ice-T.

    New Jack City erzählt vom Aufstieg und Fall des New Yorker Drogendealers Nino Brown (Wesley Snipes) und gilt als wichtiger Beitrag des Black Cinemas.

  2. 5.9
    4.7
    148
    54
    Utopie & Dystopie von Robert Longo mit Keanu Reeves und Dina Meyer.

    Der Cyborg Johnny muss im US-Sci-Fi-Abenteuer Vernetzt - Johnny Mnemonic heikle Daten überbringen und wird dabei Opfer einer Hetzjagd.

  3. US (1992) | Actionfilm, Thriller
    6.4
    6.3
    55
    32
    Actionfilm von Walter Hill mit Bill Paxton und Ice-T.

    Die Feuerwehrmänner Vince und Don gelangen zufällig an ein Dokument, das sie zu gestohlenem Gold in einer alten Fabrik führt. Doch genau an diesem Tag ist Drogendealer King James mit seiner Bande dort, um jemanden zu exekutieren. Vince und Don beobachten den Mord und geraten damit in die Schusslinie der Kriminellen. In dem Gebäude beginnt ein Katz- und Maus-Spiel um Leben und Tod.

  4. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    4.8
    60
    44
    Actionfilm von Ernest R. Dickerson mit Gary Busey und Ice-T.

    Rapper Ice-T wird in dem Action-Thriller Surviving the Game - Tötet ihn! als Obdachloser zum Opfer einer ungewöhnlichen Treibjagd.

  5. US (1997) | Actionfilm
    4.7
    4.1
    9
    18
    Actionfilm von Albert Pyun mit Christopher Lambert und Ice-T.

    Mehr als hundert Gangster haben ein großes Verbrechersyndikat im Laufe der Zeit betrogen. Der Boß des Syndikats beauftragt daher seine linke Hand Vincent Moon damit, all diese Männer in ein neues Hochsicherheitsgefängnis einzuladen, das noch nicht eröffnet ist. Als alle geladenen Gäste da sind, werden die Türen verschlossen, und ein grausames Spiel beginnt: Es soll nur einen Überlebenden geben, der zehn Millionen Dollar Preisgeld kassieren soll!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Thriller, Drama
    3
    3
    Thriller von Albert Pyun mit Silkk Tha Shocker und Ice-T.

    Der Gangsterboss Corrupt wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von einigen Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen sein gesamtes Umfeld. Wird ihn jemand stoppen können?

  8. 2.3
    1
    1
    Science Fiction-Film von John Terlesky mit Mario Van Peebles und James Remar.

    Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge “Chaos” steht, diese Droge überschwemmt die Straßen von L.A. Der wahre Horror aber erreicht die Megacity, als sich der Dämon Telal der Stadt und ihrer Menschen bemächtigt. Nach 3000 Jahren Gefangenschaft ist er nun frei und will das Ende der Welt! Nur ein auserwählter Junge mit übersinnlichen Kräften kann den Vormarsch des Bösen stoppen – an einem Tag, an dem sich die Planeten in einer bestimmten Konstellation befinden. Kross ist es bestimmt, den Jungen vor Telal zu schützen. Doch der nähert sich seinen Gegnern in immer neuer Gestalt.

  9. US (1999) | Actionfilm
    3.3
    2
    3
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Dylan Walsh und Ice-T.

    Bodyguard Aaron Carpenter macht mit seinem Schützling, der reichen jungen und zickigen Gloria Carpenter eine Reise auf der Britannic, einem alten und luxoriösen Ozeanriesen, der frisch, aber auch sehr mangelhaft restauriert wrude. Bevor die Mechaniker ein Leck melden können, werden sie erschossen. Eine Gruppe von modernen Piraten will an den Schmuck der schwerreichen Passagiere heran und geht dabei rücksichtslos vor. Es ist Zufall, dass Aaron und Gloria nicht entdeckt wurden, und mit Hilfe von Jasper, dem Chefmechaniker, nehmen sie den Kampf gegen die Piraten auf udn auch gegen die Zeit, die ihnen bleibt, bis das Schiff sinkt.

  10. US (2013) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Paul Borghese mit Armand Assante und William DeMeo.

    Bobby ist von Beruf Gangster und will mit seiner Familie nicht viel zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy und Stan gehen sie auf Raubzüge und werden nur geschnappt, weil sie jemand verpfiffen hat. Als er aus dem Knast kommt, nimmt er – zum Kummer seiner Eltern – sofort wieder Kontakt mit der Unterwelt auf und verstrickt sich sofort in neue Verbrechen.

  11. US (1999) | Actionfilm
    1.8
    4
    4
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Ice-T und Costas Mandylor.

    Owen Turner ist ein Elitecop der US Air Force. Frustriert über die schlechte Bezahlung läßt er sich von einem Latein-Amerikanischen Drogenboß anheuern. Bei einer Nachtflugmission täuscht er seinen Tod vor und stiehlt einen Stealth Fighter. Mit diesem bombardiert er mehrere militärische Einrichtungen auf der ganzen Welt und droht dem weißen Haus, auch Raketen auf Washington abzufeuern, wenn diese nicht innerhalb eines Ultimatums ein millionenschweres Lösegeld zahlen. Der Präsident beauftragt ihren besten Mann Regan Mitchell den Stealth Fighter zurückzuholen und Owen zu bestrafen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

  12. US (1999) | Thriller, Actionfilm
    5
    5.5
    7
    9
    Thriller von John Terlesky mit Ice-T und Suzy Amis.

    Nachdem ein kleiner Meteroit in einer südamerikanischen Stadt eingeschlagen ist, erkennt das amerikanische Militär, dass ein weitaus größerer Meteroit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit verheerender Wirkung einschlagen wird. Der einzige Mensch, der diese Katastrophe abwenden kann, ist Dr. David Corbett (Linden Ashby), ein Professor der US-Sternenwarte. Bevor dieser helfen kann, wird er von Payne (Mario Van Peebles) und seiner fanatischen, religiösen Sekte entführt, die der Ansicht sind, daß die Zerstörung der Erde von Gott gewollt ist und keinesfalls aufgehalten werden darf. Die amerikanische Regierung setzt die FBI-Agentin Tyrell (Suzy Amis) auf den Fall an, sowie das ehemalige Sektenmitglied Reese (Ice-T), der das Versteck ausfindig machen soll. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

  13. US (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Kriminalfilm von Dan Lantz mit Ice-T und Michael Mcfadden.

    Der Vampir-Horrorfilm Bloodrunners von Dan Lutz spielt in den Zeiten der Prohibition im Amerika der 1930er Jahre.

  14. 7.2
    104
    7
    Musikdokumentation von Ice-T und Andy Baybutt mit Common und Ice Cube.

    Eine Betrachtung der Rap-Musik durch die Jahrzehnte, von den Anfängen bis heute. Unter der Regie von Ice-T, selbst einer der erfolgreichsten Rapper der Geschichte, versucht der Film dem Phänomen des Rap auf den Grund zu gehen. Hierbei kommen unter anderem auch Superstars wie Eminem, Dr Dre, Snoop Dogg oder Kanye West zu Wort.