Originaltitel:
Air Rage
Air Rage - Terror in 30.000 Feet ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Fred Olen Ray mit Ice-T, Cyril O'Reilly und Rick Cramer.

Komplette Handlung und Informationen zu Air Rage - Terror in 30.000 Feet

Soeben noch wurde John Sykes wegen seiner Kriegsverbrechen zu einer lebenslangen Hochsicherheitsverwahrung verurteilt, wenig später haben ihn seine Schergen bereits aus der Haft befreit. Auf seiner Flucht strickt der Ex-Marine an seinem persönlichen Rachefeldzug: Um es dem Mann heimzuzahlen, der ihn in den Knast brachte, will er ein Passagierflugzeug entführen. Kurzerhand okkupieren die fanatischen Outlaw-Militärs einen vollbesetzten Linienflieger. Unter den Passagieren befindet sich auch General Prescott, der Sykes das Handwerk legte. Die Geiseln wandern in die unwirtlichen Frachträume. Doch eine Person bleibt verschwunden: Die unerfahrene Stewardess Kelly. Unterdessen haben die Behörden die Entführung der Maschine registriert. Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Ein Spezialkommando unter der Leitung von Captain Matthew Marshall erhält den Auftrag, den Jet in 9.000 Meter Höhe zu entern und unter Kontrolle zu bringen bevor Sykes seine Terrorpläne in die Tat umsetzt. Der Einstieg über den Wolken gelingt, doch bald darauf nimmt die Katastrophe ihren Lauf: Marshalls Männer werden getötet, er selbst wird bei einem Schusswechsel schwer verletzt. Zusammen mit der beherzten Kelly muss Marshall nun den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner antreten.

Schaue jetzt Air Rage - Terror in 30.000 Feet

Leider ist Air Rage - Terror in 30.000 Feet derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Matt Marshall
Colonel Sykes
Ticketverkäuferin
General Harlan Prescott
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Air Rage - Terror in 30.000 Feet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Air Rage - Terror in 30.000 Feet

4.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9