Bloodrunners ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Dan Lantz mit Ice-T, Michael Mcfadden und Chris Boylan.

Der Vampir-Horrorfilm Bloodrunners von Dan Lutz spielt in den Zeiten der Prohibition im Amerika der 1930er Jahre.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloodrunners

Handlung von Bloodrunners
Als die US-amerikanische Regierung von 1920 bis 1933 mit der Prohibition den Verkauf, den Handel und den Transport von Alkohol untersagte, war das für viele Kneipenbesitzer eine schwere Zeit. Doch einige Menschen, wozu auch der korrupte Polizist Jack Malone (Michael McFadden) gehört, nahmen dies zum Anlass, um von anderen Schwarzhändlern und Kriminellen eine sogenannte Luxussteuer zu verlangen, dann verschont er sie vor seinen Kollegen der örtlichen Polizei. Eine Razzia in der neu eröffneten Kneipe durchzuführen, sollte für ihn also eine leichte Aufgabe sein, doch stattdessen enthüllen er und seine Gefolgschaft eine Sippe von Vampiren, die planen, die Stadt zu übernehmen. (MoS)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodrunners

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Chesterfield
Victor Renfield
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 16 Bilder zu Bloodrunners

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground