Die besten Filme mit Dominic West bei - Im Stream

  1. 300
    6.9
    5.8
    234
    699
    Historical Fantasy von Zack Snyder mit Gerard Butler und Lena Headey.

    Mit 300 schickt Zack Snyder die zahlenmäßig unterlegenen titelgebende 300 Spartaner in eine epische Schlacht gegen die anrückenden Perser.

  2. GB (2014) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.3
    326
    67
    Komödie von Matthew Warchus mit Ben Schnetzer und George MacKay.

    Eine Londoner Schwulen- und Lesbenbewegung sammelt in Pride Geld für streikende Minenarbeiter in Wales.

  3. SE (2017) | Tragikomödie, Drama
    7
    6.8
    528
    55
    Tragikomödie von Ruben Östlund mit Claes Bang und Elisabeth Moss.

    Im Cannes-Gewinnerfilm The Square liefert sich Claes Bang als schwedischer Kurator ein Duell mit einem sozial Schwächeren.

  4. GB (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    5.6
    309
    206
    Actionfilm von Neil Marshall mit Michael Fassbender und Andreas Wisniewski.

    Im Historienfilm Centurion will sich Michael Fassbender als römischer Centurio Quintus Dias an einem keltischen Stamm rächen, der zuvor seine ganze Legion getötet hat.

  5. 6.1
    5.4
    247
    263
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Alicia Vikander und Dominic West.

    Im Tomb-Raider-Reboot tritt Alicia Vikander in die Fußstapfen von Angelina Jolie und verkörpert Videospiel-Ikone Lara Croft in einem aufregenden Abenteuer auf einer mythischen Insel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    110
    162
    Actionfilm von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West.

    Punisher: War Zone stellt die mittlerweile dritte Verkörperung des Punishers vor - in Gestalt des Iren Ray Stevenson.

  8. GB (2011) | Horrorfilm, Gruselfilm
    6.3
    6.2
    176
    76
    Horrorfilm von Nick Murphy mit Rebecca Hall und Dominic West.

    Rebecca Hall geht in dem Mysterythriller The Awakening - Geister der Vergangenheit unter die Geisterjäger und distanziert sich zunehmend von ihrem Zweifel an übernatürlichen Kräften.

  9. 5.7
    4.8
    121
    100
    Science Fiction-Film von Joseph Ruben mit Anthony Edwards und Dominic West.

    In dem Thriller Die Vergessenen muss Julianne Moore beweisen, dass ihr inzwischen verstorbener Sohn tatsächlich existiert hat.

  10. GB (2018) | Drama, Biopic
    6.5
    7
    120
    24
    Drama von Wash Westmoreland mit Keira Knightley und Dominic West.

    Keira Knightley schlüpft in Colette in die Rolle der gleichnamigen französischen Schriftstellerin, die eine schwere Ehe überstehen muss, um schließlich als Autorin ihre eigene literarische Stimme zu finden.

  11. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  12. GB (2016) | Biopic, Drama
    6.5
    5.6
    206
    21
    Biopic von Michael Grandage mit Jude Law und Colin Firth.

    Im Biopic Genius spielt Colin Firth den Verleger Max Perkins, der Werke berühmter Schriftsteller wie Ernest Hemingway und F. Scott Fitzgerald herausbrachte.

  13. US (2000) | Drama
    5.8
    5.5
    52
    22
    Drama von Betty Thomas mit Sandra Bullock und Mike O'Malley.

    Sandra Bullock spielt in 28 Tage die Reporterin Gwen Cummings, immer auf Achse und auf jeder Party anzutreffen. Als sie eines Tages betrunken Auto fährt und dabei erwischt wird, wird sie zu einem einmonatigen Aufenthalt in einer Rehaklinik. Dort lernt sie einige Charaktere kennen, die sie über ihr Leben nachdenken lassen …

    Gwen (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche New Yorker Autorin und beliebtes Partygirl. Ihr Leben lebt sie auf der Überholspur. Die Achterbahnfahrt zwischen Clubs, Bars und Hangover teilt sie mit ihrem Freund Jasper (Dominic West). Für beide ist das Leben eine einzige Party. Rücksichtnahme auf andere ist hier nicht angesagt. Bis zu dem Tag, an dem Gwen sich bei der Hochzeit ihrer Schwester Lily (Elizabeth Perkins) mal wieder voll laufen lässt und im Suff reichlich daneben benimmt. Sie bemächtigt sie sich einer Limousine und rauscht damit in ein Vorstadthäuschen….
    Von einem Gericht wird Sie zu 28 Tagen Zwangsaufenthalt in einer Klinik für Süchtige verurteilt.
    Es wird ihr nicht erlaubt ihr Handy zu benutzen und sie soll an gemeinschafts Aktionen wie Sitzungen und Gesängen teilnehmen. Immer noch vor Ignoranz strotzend meint Sie alles besser zu Wissen und fällt in ihrem Drogenwahn aus dem Fenster. Der Leiter der Klinik stellt sie vor die Wahl: mitmachen oder Knast…

  14. 6.5
    5.1
    66
    30
    Romantische Komödie von Stephen Herek mit Mark Wahlberg und Jennifer Aniston.

    Chris Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation "Steel Dragon". Mit seiner eigenen Band "Blood Pollution" spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily (Jennifer Aniston) hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll "Steel Dragon"-Frontmann Bobby Beers (Jason Flemyng) ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen...

  15. 6.8
    5.9
    83
    9
    Historienfilm von James Kent mit Alicia Vikander und Kit Harington.

    Im britischen Drama Testament of Youth verändert der Erste Weltkrieg Alicia Vikanders Leben nachhaltig, als die junge Oxford-Studentin sich entschließt, als Krankenschwester an der Front zu dienen.

  16. GB (2013) | Drama, Biopic
    5.4
    15
    5
    Drama von Richard Laxton mit Dominic West und Helena Bonham Carter.

    Burton & Taylor ist ein TV-Film von Richard Laxton. Helena Bonham Carter spielt darin die Rolle der Elizabeth Taylor. Als Richard Burton ist Dominic West zu sehen.

  17. 6.1
    5.8
    28
    9
    Fantasyfilm von Julian Fellowes mit Maggie Smith und Dominic West.

    Diese unheimliche Geschichte handelt von zwei Welten, die zwei Jahrhunderte auseinander liegen. Ein kleiner Junge entdeckt, dass er zwischen den beiden Welten hin und her reisen kann, und kommt so Familiengeheimnissen auf die Spur, die seit vielen Geenerationen verborgen geblieben waren.

  18. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.2
    64
    22
    Drama von Simon Curtis mit Michelle Dockery und Maggie Smith.

    In der Fortsetzung Downton Abbey II: Eine neue Ära versetzen sowohl eine Reise nach Südfrankreich als auch Film-Dreharbeiten auf dem englischen Anwesen die Adelsfamilie und ihre Bediensteten in Aufruhr.