Rock Star ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2001 von Stephen Herek mit Mark Wahlberg, Jennifer Aniston und Jason Flemyng.

Komplette Handlung und Informationen zu Rock Star

Chris Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy Metal-Formation "Steel Dragon". Mit seiner eigenen Band "Blood Pollution" spielt Chris alle ihre Songs nach, denn zum großen Kummer seiner Freundin und Managerin Emily (Jennifer Aniston) hat er es irgendwann aufgegeben, eigene Songs zu schreiben. Doch dann bekommt Chris plötzlich die Chance, von der alle Fans träumen: Er soll "Steel Dragon"-Frontmann Bobby Beers (Jason Flemyng) ersetzen! Für Chris beginnt ein nie abreißender Trip aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Über Nacht wird er zum Star, der ultimative Metal-Gott. Doch an der Spitze des Ruhms und am Ende aller Träume angekommen, hat er mehr verloren als gewonnen...

Schaue jetzt Rock Star

Leider ist Rock Star derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 7 Bilder zu Rock Star

Rock Star - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rock Star

6.4 / 10
376 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
93
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
27
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead