Die besten Filme mit David Carradine bei - Im Stream

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    376
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2004) | Samuraifilm, Actionfilm
    7.3
    7.6
    281
    288
    Samuraifilm von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und David Carradine.

    In Quentin Tarantinos Kill Bill: Volume 2 setzt Uma Thurmann ihren Rachefeldzug fort und kümmert sich um drei weitere Kandidaten ihrer Todesliste.

  3. US (1977) | Thriller, Drama
    6.9
    7.1
    73
    13
    Thriller von Ingmar Bergman mit David Carradine und Liv Ullmann.

    Abel Rosenberg ist ein arbeitsloser Zirkusartist, der sich nach dem Ersten Weltkrieg in Berlin niederlässt. Kurz darauf, nachdem sein Bruder sich das Leben genommen hat, zieht er mit dessen Frau Manuela zusammen. In einer Klinik in der Nähe der neuen Wohnung findet er auch einen neuen Job bei Professor Hans Vergerus. Langsam aber sicher kommt Abel dahiniter, daß Vergerus irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod seines Bruders stehen muss...

  4. 5.9
    5.7
    86
    35
    Utopie & Dystopie von Paul Bartel mit David Carradine und Simone Griffeth.

    Im Actionfilm Death Race 2000 fahren David Carradine und Sylvester Stallone übers Land, um mit ihren tödlichen Rennautos Passanten niederzumähen.

  5. US (1980) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    57
    18
    Drama von Walter Hill mit David Carradine und Keith Carradine.

    "Long Riders" erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James/Younger Bande. Als dreiste Bank- und Zugräuber sind sie schon bald die bevorzugten Jagdopfer der Pinkerton Detektive. Aber die Gesetzlosen sind nicht einfach nur die Bösen und die Guten nicht nur gut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1972) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    6
    59
    14
    Drama von Martin Scorsese mit Barbara Hershey und David Carradine.

    Die junge Barbara Hershey und der militante Bahngewerkschafter David Carradine geraten durch ihre Aktionen gegen den skrupellosen Bahnchef in dessen Visier, der sich mit seinen Schergen gnadenlos an dem Paar rächen will.

  8. US (1983) | Actionfilm
    6.1
    3.9
    26
    54
    Actionfilm von Steve Carver mit Chuck Norris und David Carradine.

    Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes, ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod - in die Augen?

  9. US (1976) | Rennsportfilm, Actionfilm
    5.5
    5.3
    29
    19
    Rennsportfilm von Paul Bartel mit David Carradine und Bill McKinney.

    Inmitten einer Meute von Verrückten, die Geschwindigkeitsbegrenzungen als Einschränkung ihrer Bürgerrechte betrachten, nimmt Coy "Cannonball" Buckman an einem illegalen Autorennen von L.A. nach New York teil. Lohn der Angst: eine halbe Million Dollar. Coy "Cannonball" Buckman ist ein Rennfahrer der unkonventionellen Art. Seine Leidenschaft für illegale Cross-Country-Rallyes hat ihn bereits ins Gefängnis gebracht: wegen eines Unfalls, bei dem eine Mitfahrerin umkam. Jetzt lebt er mit seiner Bewährungshelferin Linda zusammen und darf sich nicht einmal einen Strafzettel wegen Falschparkens leisten. Aber sein Bruder Benny bastelt heimlich schon wieder an einem neuen Auto für Coy, einem schockroten Trans Am, der es auf über 200 Stundenkilometer bringt. Als Linda eines Morgens aufwacht, ist ihr Liebhaber verschwunden. Coy will es noch einmal wissen und schreibt sich für ein illegales Rennen ein, das von L.A. nach New York führt. Die merkwürdigsten Gestalten träumen davon, die Prämie von einer halben Million Dollar zu gewinnen. Was Coy nicht ahnt, sind die Manipulationen seines Bruders, der sich mit der Mafia eingelassen hat und auf das Preisgeld dringend angewiesen ist. Auf staubigen Landstraßen, immer die Polizei am Hinterreifen, kommt es zu einer Serie von fatalen Zwischen- und Unfällen.

  10. US (1981) | Drama
  11. MX (1989) | Kriegsfilm, Actionfilm
  12. US (2004) | Actionfilm
    ?
    Actionfilm von Albert Pyun mit Mickey Hardt und David Carradine.

    Nachdem er im Ring einen Gegner totschlug, hängt Kickbox-Champ Max den Schwarzgurt an den Nagel und verdient sich seine Brötchen, in dem er für eine Sportagentur Bilder vor exotischer Kulisse schießt. Deshalb ist er auch zufällig zur Stelle, als die beiden Schwestern Jane und Christie mächtigen Ärger mit unwirschen Yakuza bekommen, bloß weil sie ahnungslos einen unlängst gestohlenen Gangster-Artefakt erstanden. Max legt sich für die Damen ins Zeug und trifft auf Gegnerseite prompt einen alten Bekannten.

  13. GB (2011) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    5
  14. US (1998) | Abenteuerfilm, Piratenfilm
    4.9
    4
    2
    Abenteuerfilm von Stewart Raffill mit Jane Seymour und David Carradine.

    Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der "Albatros" in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen nicht, dass der skrupellose Pirat Sheldon einen Schatz in ihrem Boot versteckt hat, den er aus Singapur herausschmuggeln will. Am fünften Tag ihrer Reise werden die Robinsons mitten in der Nacht von Sheldon und seinen Kumpanen angegriffen, die sich ihr Gold wieder holen wollen. Die Albatros und das Piratenschiff liefern sich eine aufregende Verfolgungsjagd, in der das Boot der Robinsons auf Grund läuft. Die Familie rettet sich auf eine nahe gelegene Insel, wo sie ihre Verfolger nach kurzem Kampf endlich abschütteln können. Sheldon landet um ein Haar im Rachen eines hungrigen Krokodils und befiehlt seinen Männern den Rückzug - aber nicht ohne den Robinsons Rache zu schwören. Die Familie nutzt die Verschnaufpause, um die Insel zu erkunden und sich ein provisorisches Heim zu bauen. Eine unerwartete Verbündete finden Anna, Jack und die Kinder in der einzigen anderen Bewohnerin der Insel: Die kleine Francoise überlebte vor Jahren den Flugzeugabsturz ihrer Eltern. Jetzt lebt sie mit einer Orang-Utan-Familie und anderen Tieren zusammen, die ihr aufs Wort gehorchen. Die tatkräftige Unterstützung der Dschungelbewohner können die Robinsons auch gut gebrauchen: Denn die Piraten kehren zurück, und diesmal haben sie reichlich Verstärkung mitgebracht.

  15. US (1969) | Western
    5.5
    6
    1
    Western von Burt Kennedy mit Robert Mitchum und George Kennedy.

    Der Wilde Westen ist erobert, und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen Vollbluthengst. Flagg gehört zu den Letzten einer sterbenden Rasse. Aber er auch gehört zu den Ersten, die etwas unternehmen, als ganz altmodische Diebe sich in diesem neuen alten Westen breit machen. Nicht nur die breitkrempigen Hüte passen den Stars Robert Mitchum und George Kennedy wie angegossen - als langjährige Kumpane balgen sie sich durch diesen urkomischen Western unter der Regie von Burt Kennedy (Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe). Der eine verschafft dem Gesetz Geltung, der andere bricht es lieber. Doch beide haben schon bessere Zeiten erlebt. Und beide erinnern sich gern daran, als sie sich zusammentun, um dem kaltschnäuzigen Waco und seiner Goldräuberbande das Handwerk zu legen. Die guten alten Zeiten werden noch viel besser, wenn Die Letzten vom Red River in den Sattel steigen!

  16. US (2008) | Actionfilm, Drama
    1.6
    9
    8
    Actionfilm von Parviz Saghizadeh mit Michael Madsen und David Carradine.

    Vier Killer mit völlig unterschiedlichen Weltanschauungen werden in einer verdeckten Operation zusammengebracht, um in einer geheimen Mission den Drogenhandel im Land zu bekämpfen. Als sie ein Waisenkind aus den Fängen der Drogenhändler befreien und eine enge Beziehung zu dem Mädchen entsteht, zeigt sich, dass sich hinter der kaltherzigen Fassade auch ein weicher Kern verbirgt. Doch die Mächte, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen, sehen darin eine Gefährdung ihrer Mission und ordnen die Ermordung der Vier an. Die Jäger werden zu den Gejagten!

  17. US (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    3.7
    5
    Drama von Jacob Gentry mit Clementine Ford und Liam Dunaway O'Neill.

    Last Goodbye, basierend auf der Novelle von Patrick Kaye, markiert das Debut des schon jetzt als Geheimtipp gefeierten Regisseurs Jacob Gentry. Mit schauspielerischer Unterstützung von David Carradine und Faye Dunaway treffsicher pointierten Dialogen und beeindruckender visueller Erzählkunst wurde Last Goodbye, der streckenweise an den Kinohit L.A. Crash erinnert, zum absoluten Publikumsliebling diverser US-Festivals.

    Ihre Rolle als Vampirjägerin in einer TV-Serie verschafft der jungen Schauspielerin Agnes zwar Erfolg im Job, doch ihr Privatleben ist alles andere als in Ordnung. Ihre Beziehung mit dem Rockmusiker Peter ging in die Brüche und ihre anschließende Liaison mit Peters Bandkollegen Seymour sorgt dafür, dass ihre Probleme nicht weniger werden. Zur gleichen Zeit geht der einfache Angestellte Roland durch eine etwas vorgezogene Midlife Crisis. Seine Suche nach dem Sinn des Lebens findet den Höhepunkt in einem aufsehenerregenden Nervenzusammenbruch vor den Augen seines Chefs und seiner Kollegen. Eine haarige Situation, aus der er so schnell nicht mehr rauskommt. Schließlich hat das Schicksal hat für diese beiden verzweifelten Seelen noch weitere Überraschungen parat, die darin münden, dass sich ihre Wege unweigerlich kreuzen werden.

  18. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    2
    7
    Horrorfilm von James D.R. Hickox mit David Carradine und Thomas Calabro.

    Für sieben Schüler wird ein Alptaum wahr: Nicht nur dass sie nachsitzen müssen, sondern auch, weil der Abend zum schlimmsten ihres Lebens wird. Draußen tobt ein scheußliches Unwetter und ein Blitz legt das Stromnetz der Schule lahm. Als ob das nicht genug wäre, treibt ein Geist in der Schule sein Unwesen. Das Opfer wurde vor 30 Jahren in der Schule zu Tode gemobbt, während sieben Schüler tatenlos zusahen. Jetzt fordert er von seinen Peinigern den Preis für ihr Handeln, indem er ein blutiges Massaker mit deren Kinder, die gerade nachsitzen, veranstaltet.

  19. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    5
    6
    Thriller von Jonathan Dueck mit David Carradine und Natalie Brown.

    The Last Sect ist die letzte Gruppe von Vampiren, die kurz vor dem Tod steht wenn sei nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing, einem Vampirjäger, der zwischen den Zeiten umherwandert. Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke, um junge Frauen und Männer zu jagen. Leder kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Die Reporterin ahnt nicht, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten, aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney läuft Gefahr, bald selbst zum Vampir zu werden...

  20. US (2002) | Drama, Western
    ?
    5
    2
    Drama von Randa Haines mit Tim Daly und Naomi Watts.

    Spannend und mitreißend zeigt der Film einen furchtlosen Ranger, der im Kampf um Gerechtigkeit alles aufs Spiel setzt.Montana, 1887: Obwohl der kaltblütige Revolverheld Johnny Gault versucht, Ärger aus dem Weg zu gehen, gerät er zwischen die Fronten einer erbitterten Fehde als ihn sein Weg in ein kleines Amish-Dorf führt. Schwer verwundet schleppt er sich in das Haus der schönen Rebecca, die es seit der Ermordung ihres Mannes nicht leicht hat. Sie muss die Farm weiterführen und sich allein um ihren kleinen Sohn kümmern, der nun ohne Vater aufwachsen muss. Johnny und Rebecca könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch kommen sie sich schon bald näher. Das ungleiche Paar wird jedoch immer mehr in die Auseinandersetzungen der Bewohner verwickelt. Bald geht es für Gault darum nicht nur sich, sondern seine neue Familie zu schützen. Der Kampf entwickelt sich zu einer Herzensangelegenheit. Es kommt zu einem finalen Showdown.

  21. US (2005) | Actionfilm, Western
    3.3
    1
    2
    Actionfilm von Jean-Claude La Marre mit David Carradine und Gabriel Casseus.

    Gabriel Casseus und Antwon Tanner sind in ‘Brothers In Arms’ echte Waffenbrüder, die ihren letzten großen Coup landen wollen.

  22. US (2007) | Actionfilm, Komödie
    4.4
    8
    3
    Actionfilm von Adam Rifkin mit Giuseppe Andrews und Tom Arnold.

    Eine Liebesgeschichte aus der Steinzeit. Im Mittelpunkt steht ein Mann namens Ishbo, der sich vons einem Leben mehr als Stöcke, Steine und rohes Fleich erhofft. Seine revolutionären Erfindungen wie zum Beispiel die Zahnbürste oder der Löffel werden von seiner Umgebung allerdings belächelt. Auch die Frau, die er ins Herz geschlossen hat, will von ihm nichts wissen, denn sie himmelt Ishbos Bruder Thudnik an. Und zu allem Elend will ein anderer Stamm gegen Ishbos Stamm in den Krieg ziehen.

  23. ES (1984) | Drama
    ?
    3
    Drama von José Luis Borau mit David Carradine und Scott Wilson.

    Der Ex-Grenzpolizist Bryant schmuggelt mittlerweile aus Überzeugung Mexikaner über die Grenze. Sein Neffe Chuck kommt gemeinsam mit einem Freund vom Osten nach Texas, um den Onkel zu besuchen, und beide lassen sich als Grenzpolizisten anwerben. Chuck verliebt sich gleich am ersten Tag in die Prostituierte Engracia, die in einem mexikanischen Dörfchen nahe der Grenze lebt. Aber auch sein Vorgesetzter Mitch, der zu Engracias Kunden gehört, begehrt die Frau für sich. Chuck heiratet Engracia, schmuggelt sie über die Grenze nach Texas und steht plötzlich selbst auf der falschen Seite des Gesetzes. Seine Frau wird von der Immigrationsbehörde aufgegriffen, worauf Chuck seinen Beruf aufgibt. Er schließt sich der Schlepperbande seines Onkels an und sieht sich seinem früheren Vorgesetzten und Rivalen Mitch, einem erbarmungslosen Verfolger, gegenüber.

  24.  (1991) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm mit David Carradine und Frank Zagarino.

    Die US-Rüstungsindustrie ist ein Milliarden-Dollar-Business. Dr. Markson ist der Mann mit der neuen lasergesteuerten Wunderwaffe für das Pentagon. Elias ist der Mann, der sie ihm im Auftrag internationaler Waffenhändler abjagen will. Er setzt seine Kidnapper auf Dr. Markson und seine schöne Tochter Jackie an. John Slade ist der Mann mit dem keiner gerechnet hat. Er macht kurzen Prozess mit den Ganoven. Der Ex-Marinefighter hat Vietnam und den Irak überlebt – sein Killerinstinkt macht ihn unsterblich.

  25. US (1969) | Western
    5.8
    5
    6
    Western von Burt Kennedy mit Robert Mitchum und Angie Dickinson.

    Seit Jahren quält den alternden Revolvermann Ben Kane die Erinnerung an jene Nacht, als Frank Boone seinen Sohn erschossen hat. Seither zieht er auf der Suche nach Boone durch das Land, um sich an ihm zu rächen. Er begegnet dem ungestümen jungen Desperado Billy Young, der sein Schüler und Helfer wird. Als Kane erfährt, dass Boone sich in Lordsburg aufhält, lässt er sich dort zum Marshal ernennen. Er gerät wegen der Revuetänzerin Lily Belloit in eine Auseinandersetzung mit dem mächtigen John Behan, der die ganze Stadt samt Lily als sein Eigentum betrachtet. Billy trifft seinen ehemaligen Komplizen Jesse und verrät Kane, dass Jesse der Sohn des Mörders Boone sei. Kane schafft es, Jesse ins Gefängnis einzusperren, um mit ihm als Köder auf seinen Vater zu warten. Billy ist über seinen Lehrmeister entsetzt. Er hält diesen Plan für blanken Mord und versucht, seinen ehemaligen Kameraden Jesse zu befreien.