5.5

Die Letzten vom Red River

Kinostart: 09.01.1970 | USA (1969) | Western | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Good Guys and the Bad Guys

Die Letzten vom Red River ist ein Western aus dem Jahr 1969 von Burt Kennedy mit Robert Mitchum und George Kennedy.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert, und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen Vollbluthengst. Flagg gehört zu den Letzten einer sterbenden Rasse. Aber er auch gehört zu den Ersten, die etwas unternehmen, als ganz altmodische Diebe sich in diesem neuen alten Westen breit machen. Nicht nur die breitkrempigen Hüte passen den Stars Robert Mitchum und George Kennedy wie angegossen - als langjährige Kumpane balgen sie sich durch diesen urkomischen Western unter der Regie von Burt Kennedy (Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe). Der eine verschafft dem Gesetz Geltung, der andere bricht es lieber. Doch beide haben schon bessere Zeiten erlebt. Und beide erinnern sich gern daran, als sie sich zusammentun, um dem kaltschnäuzigen Waco und seiner Goldräuberbande das Handwerk zu legen. Die guten alten Zeiten werden noch viel besser, wenn Die Letzten vom Red River in den Sattel steigen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Die Letzten vom Red River

2 Videos und 1 Bild zu Die Letzten vom Red River

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Letzten vom Red River

5.5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare