Die besten Filme mit Daniel Baldwin bei - Im Stream

  1. US (1992) | Drama, Thriller
    Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
    6.4
    6.6
    57
    24
    Drama von Carl Schenkel mit Christopher Lambert und Diane Lane.

    Während eines Schachturnieres, kommt es zu einer Reihe von Morden in der Stadt. Alle Opfer sind junge Frauen, die ausgeblutet und regelrecht aufgebahrt aufgefunden werden. Bei der Suche nach dem Täter kommen die Polizisten Frank Sedman und Andy Wagner nach kurzer Zeit auf den Gedanken, der Schachspieler Peter Sanderson könnte etwas mit den toten Frauen zu tun haben, da ein Opfer eine Mitarbeiterin des Turnieres war. Sie besuchen ihn also im Hotel, wo Sanderson, ein sehr introvertierter Mensch, sie recht abweisend behandelt, als sie ihn verhören. Als die Morde trotzdem weitergehen, hilft Peter dennoch den Behörden, denn der Verrückte kündigt seine Taten immer verschlüsselt an - er will offensichtlich ein Spiel mit Peter spielen. Da diese Tips zum Teil eine gute Kenntnis der Schachwelt durchblicken lassen, folgert man bald, daß der Killer selbst ein sehr guter Schachspieler sein muß, vielleicht sogar ein ehemaliger Gegner Sandersons, der seine Opfer als Schachfiguren in einem "weltlichen" Spiel benutzt. Peter spielt also seinerseits mit dem Unbekannten; er diskutiert mit ihm und versucht ihn zu Fehlern zu zwingen. Dabei benutzt er auch Methoden, die nicht so ganz in den Polizeilehrbüchern stehen, indem er beispielsweise einmal bei einem Anruf einfach auflegt. Zur Seite steht ihm die Polizeipsychologin Kathy Sheppard, die - genau wie Peter - erkannt hat, daß der Verrückte mit konventioneller Polizeiarbeit wie Anrufrückverfolgung kaum gefasst werden kann.

  2. US (1996) | Komödie, Drama
    7
    6.4
    81
    4
    Komödie von Steve Buscemi mit Steve Buscemi und Anthony LaPaglia.

    Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt er mit anderen Typen seines Schlages in der Kneipe "Trees Lounge" herum, seinem zweiten Zuhause.

  3. US (1996) | Gerechtigkeitsdrama, Drama
    6.4
    6.1
    82
    26
    Gerechtigkeitsdrama von Lee Tamahori und Peter Dexter mit Melanie Griffith und Michael Madsen.

    Los Angeles, 1940: Eine Spezialeinheit der Polizei, die ‘Hat Squad’, wird gegen das organisierte Verbrechen eingesetzt. Die vier Mitglieder sind harte Cops, die keinen Spaß verstehen, und auch schon mal selbst das Gesetz brechen, wenn es notwendig ist. Als sie in dem Mordfall einer jungen Frau ermitteln, die sexuelle Beziehungen zu prominenten Männern pflegte und ihre Liebesabenteuer auch noch heimlich gefilmt hat, ergibt sich eine pikante Situation, denn einer ihrer Liebhaber war Hoover (Nick Nolte), der Chef der Hat Squad.

  4. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  5. US (1999) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    Drama von Jim Wynorski mit Tim Abell und Daniel Baldwin.

    Mit biologischen Waffen will der Irak Europa angreifen - und nicht nur mit einem Terroranschlag, der ganze Kontinent soll ausgerottet werden! Daher schicken die Amerikaner ihren Ex-Elite-Offizier Lee Miller ins Rennen, der mit seiner Spezialeinheit der "Achse des Bösen" das Handwerk legen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    3
    3
    Drama von Craig R. Baxley mit Melissa Joan Hart und Daniel Baldwin.

    Sie sieht aus wie ein amerikanischer Teeniestar. Doch hinter Jennifers süßem Lächeln verbirgt sich eine psychotische Intrigantin. Als der strenge Vater William ihren Freund vergrault, schwört sie Rache. Ihr neuer Verehrer Nick soll als Werkzeug dienen. Sie behauptet, dass man keinen Spaß miteinander haben könne, solange ihre überbesorgten Eltern noch leben. Blind vor Liebe erklärt Nick sich bereit, Jennifers Eltern zu erschießen.

  8. US (2002) | Thriller
    ?
    3
    1
    Thriller von Kelley Cauthen mit Angie Everhart und Catalina Larranaga.

    Die unwiderstehliche Angie Everhart und der attraktive Daniel Baldwin entfachen in der berauschenden Welt der Pornographie und Prostitution ein Feuer voller Leidenschaft, Hitze und hemmungsloser Begierde. Das auf Video mitgeschnittene Treffen eines Auftragskillers mit einem verführerischen Callgirl beweist die Verbindung zwischen einen angesehenen, aber zwielichtigen Geschäftsmann und der geplanten Ermordung eines prominenten Politikers. Außerdem zu sehen ist die talentierte Catalina Larranaga in einem Film, der einige der leidenschaftlichsten Liebesszenen zeigt, die Sie je gesehen haben. Der heißeste Erotikthriller des Jahres.

  9. US (2001) | Thriller, Actionfilm
    3.1
    1
    5
    Thriller von Peter Pistor mit Daniel Baldwin und Claudia Schiffer.

    Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine, der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers Wells. Doch eines Tages wendet sich Ricks Glück: Wells wird ermordet - und Rick gerät unter Verdacht. Nur ein paar zufällige geschossene Fotos könnten beweisen, dass er zur Tatzeit nich am Tatort war. Doch die Fotos, die ihn entlasten könnten, sind spurlos verschwunden - genauso wie Catherine. Kein Wunder: Sie hatte ein Motiv, ihren Mann zu töten. Rick ist ganz auf sich allein gestellt. Nach einer spektakulären Flucht aus dem Gefängnis nimmt er Catherines Spur auf. Eine gnadenlose Jagd beginnt...

  10. JP (2011) | Kriegsfilm, Drama
    5.6
    7
    6
    Kriegsfilm von Hideyuki Hirayama mit Yutaka Takenouchi und Sean McGowan.

    Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba, genannt Fox. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den Feinden stand halten und rettete somit unzählige Zivilisten. Sein Mut und sein unglaublicher Kampfgeist beeindruckten nicht nur sein eigenes Volk, sondern auch die verfeindeten Amerikaner und Menschen auf der ganzen Welt.

  11. US (2009) | Drama, Biopic
    6.5
    30
    2
    Drama von Michael Sucsy mit Drew Barrymore und Jessica Lange.

    Die Handlung dreht sich um zwei Verwandte von Jackie Onassis - eine Tante und eine Cousine - die abgeschottet vom Rest der Welt in ihrem Sommersitz auf Long Island leben. Langsam aber sicher verlieren sie durch ihre Abgeschiedenheit den Bezug zur Realität, was letztendlich sogar Jackie persönlich dazu zwingt, ihren beiden Verwandten zu helfen.

  12. US (2004) | Kriminalfilm, Mafiafilm
    4.2
    6
    Kriminalfilm von Daniel McCarthy und Daniel McCarthy mit Daniel Baldwin und John Novak.

    Die Brüder Sean und Thomas müssen mit ansehen, wie ihr Vater von der italienischen Mafia ermordet wird. Als irische Einwanderer haben sie es schwer in Boston. Jeder geht seinen Weg; von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter begleitet sie der Wunsch nach Rache. Sean wird kriminell und herrscht als Kopf des irischen Untergrunds. Thomas hingegen beginnt eine Karriere als erfolgreicher Anwalt - bis sie beide selbst Ziel der italienischen Mafia werden. Jetzt stehen Entscheidungen an, die ihr Leben tragisch verändern werden.

  13. US (2015) | Drama, Thriller
    3.6
    10
    13
    Drama von Jared Cohn mit Charisma Carpenter und Bryce Draper.

    Bound – Gefangen im Netz der Begierde ist ein Erotikthriller im Stil von 50 Shades of Grey, in dem die Tochter eines reichen Immobilienmaklers sich in einen Mann verliebt, der auf S&M steht.

  14. US (2011) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    10
    10
    Horrorfilm mit Benjamin Sheppard und Maren McGuire.

    Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen! Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen befällt, verwandelt diese in Zombies. Halbnackte, sexy Schönheiten fallen über die Menschen her und niemand kann sich retten - die Seuche breitet sich immer weiter aus. Die kleine, entschlossene Gruppe um den liebenswerten Freak Idaho nimmt den Kampf auf. Zusammen mit dem lakonischen Macho Frisco, der ebenso mutigen wie feurigen Virgina und deren latent gewalttätigen Schwester West stellt er sich den nach Menschenfleisch süchtigen Untoten um zu verhindern, dass die ganze Welt zum Stripper-Zombieland wird!

  15. US (2018) | Actionfilm
    4.2
    17
    15
    Actionfilm von Rene Perez mit Robert Bronzi und Daniel Baldwin.

    Im Actionfilm Death Kiss geht der mysteriöse Mr. K in einer von Gewalt beherrschten amerikanischen Großstadt auf Verbrecherjagd.

  16. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    5.3
    42
    13
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Chris McKenna und Kari Wuhrer.

    Das Leben ist hart – auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle – das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen.

  17. US (2002) | Erotikthriller, Thriller
    3.5
    3
    3
    Erotikthriller von Mark L. Lester mit Daniel Baldwin und Coolio.

    Der Ex-Häftling Fred Dowd und der Computerhacker Walt planen den Coup ihres Lebens - ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem gewalttätigen Psychopathen Brad entführen sie die Hollywood-Diva Candy Tyler und zwingen sie zu Hardcore-Sex vor laufender Kamera. Die Show wird weltweit online übertragen und innerhalb weniger Minuten fließen 13 Millionen Dollar von zahlenden Zuschauern auf ein gesichertes Offshore-Konto. Doch der Plan läuft aus dem Ruder - denn Candys Auftritt hat nicht nur das Publikum rasend gemacht.

  18. IT (2015) | Thriller, Drama
    3
    2.3
    7
    22
    Thriller von David Petrucci mit Danny Trejo und Mischa Barton.

    Sofia ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen Zuhälter zur Prostitution gezwungen, steht sie jeden Tag am örtlichen Straßenstrich. Gedemütigt und misshandelt scheint ein Ende der Qualen nicht in Sicht. Trotzdem gibt Sofia die Hoffnung nicht auf, eines Tages all dieser Pein und Gewalt entkommen zu können. Sie ahnt nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht...