Die besten Filme mit Claire Forlani bei - Im Stream

  1. US (1995) | Komödie
    Mallrats
    7.1
    6.4
    232
    48
    Komödie von Kevin Smith mit Ben Affleck und Michael Rooker.

    Die Schulfreunde T.S. und Brodie werden beide am gleichen Tag von ihren Freundinnen verlassen. Um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen eilen sie ins örtliche Einkaufcenter und hängen dort ein bisschen rum. Dort treffen sie die beiden Chaoten Jay und Silent Bob. Gemeinsam hecken sie einen Plan aus, wie sie ihrer Wut Luft machen und gleichzeitig ihre Freundinnen zurückbekommen können...

  2. US (1998) | Liebesfilm, Drama
    6.7
    5.3
    225
    131
    Liebesfilm von Martin Brest mit Brad Pitt und Anthony Hopkins.

    Rendezvous mit Joe Black ist ein dreistündiges Mysterydrama, das einen philosophischen Ansatz über Leben und Tod vertritt. Inspiriert wurde der Film von Mitchell Leisens Werk Death Takes a Holiday.

  3. US (2019) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    6
    94
    31
    Liebesfilm von Justin Baldoni mit Haley Lu Richardson und Cole Sprouse.

    In der romantischen Jugendbuchverfilmung Drei Schritte zu Dir treffen sich zwei Teenager, während sie wegen ihrer Krankheit behandelt werden. Sie verlieben sich und merken schnell, dass jeder Moment zählt, auch wenn sie sich nicht berühren dürfen.

  4. 5.1
    4.6
    32
    6
    Romantische Komödie von Robert Iscove mit Amanda Detmer und Freddie Prinze Jr..

    Jennifer und Ryan, die unterschiedlicher nicht sein könnten, werden beste Freunde. Dann kommen Gefühle dazwischen, die alles komplizierter machen als es sein sollte.

  5. HK (2003) | Agentenfilm, Fantasyfilm
    4.8
    3.7
    25
    26
    Agentenfilm von Gordon Chan mit Jackie Chan und Lee Evans.

    Eddie Yang ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hong-Kong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole heftet sich Eddie auf die Spur eines Medaillons, dessen übernatürliche Kraft seinem Besitzer angeblich unglaubliche Stärke und Schnelligkeit verleiht. Davon kann sich Eddie bald besser überzeugen, als ihm lieb ist, denn nach einem schweren Unfall erlangt er dank des Medaillons übermenschliche Kräfte und Unsterblichkeit. Genau daran ist auch Snakehead interessiert und versucht mit allen Mitteln, das Medaillon in seine Gewalt zu bringen.

    Handlung
    Inspektor Eddie Yang aus Hongkong jagt gemeinsam mit Interpol, die die Agenten Nicole James und Arthur Watson auf den Fall ansetzen, den Verbrecher Snakehead. Dieser ist Angehöriger einer alten Kriegerkaste und weiß um die Zauberkraft eines Medaillons, das Kraft und Unsterblichkeit verleiht. Um dieses in seine Gewalt zu bringen, lässt er den Hüter des Medaillons, einen kleinen Jungen, in seine Gewalt bringen.

    Doch Eddie, Nicole und Arthur sind Snakehead ständig auf den Fersen, verfolgen ihn bis in seine Festung in Irland. Dort kommt es zum Endkampf zwischen Gut und Böse, bei dem die drei Protagonisten letztendlich die Oberhand gewinnen können. Unter Zuhilfenahme des Medaillons kann Snakehead besiegt werden.

    Kritiken
    Das Lexikon des internationalen Films schrieb, der Film sei ein „unfertig wirkender Actionfilm voller logischer Brüche“. Er biete weder „beeindruckende Stunts“ noch „überzeugende Effekte“ und sei „lediglich ein Buddy-Movie voller Albernheiten“. 1
    Die Zeitschrift Cinema 11/2003 schrieb: „Uninspiriertes B-Movie, in dem Kung-Fu-Komiker Jackie Chan unter Wert geschlagen wird.“

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    3.8
    115
    27
    Mysterythriller von Isabel Coixet mit Sophie Turner und Gregg Sulkin.

    Another Me ist ein Thriller mit Sophie Turner (Game of Thrones), die damit ihr Debüt auf der großen Leinwand feiert.

  8. US (2004) | Sportfilm, Drama
    ?
    2
    3
    Sportfilm von Rowdy Herrington mit Malcolm McDowell und Jim Caviezel.

    Bobby Jones: Stroke of Genius zeigt das Leben eines der größten Golfer aller Zeiten. Dem Amerikaner gelang es 1930, den Grand Slam zu gewinnen – die vier größten Turniere in einer Saison. Bis heute ist das keinem anderen Spieler gelungen. Zur Legende wurde er (hier dargestellt von Jim Caviezel) allerdings, weil er trotz aller Erfolge nie ins Profilager wechselte und seine aktive Karriere bereits im Alter von 28 Jahren beendete. Eine Entscheidung für die Familie und gegen den Sport.

  9. ES (2019) | Thriller
    4.9
    9
    5
    Thriller von Víctor García mit Claire Forlani und Jake Abel.

    Im Thriller An Affair to Die For betrügt eine Frau ihren Ehemann, doch auch er hat eine Affäre. Als alles ans Licht kommt, enden die Affären blutig. (MK)

  10. IT (2005) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    18
    7
    Komödie von Brad Mirman mit Joshua Jackson und Harvey Keitel.

    Der junge Lektor Jeremy Taylor ist alles andere als glücklich über seinen neuen Auftrag. Er soll mit dem Bestsellerautor Weldon Parish einen Vertrag über ein neues Buch abschließen. Das Problem: Erstens hat Parish seit dem Tod seiner Frau vor mehr als zehn Jahren nichts mehr veröffentlicht, zweitens hält er sich in einem kleinen italienischen Dorf versteckt und wehrt vehement jeden Kontakt nach außen ab. Jeremys erster Eindruck des berühmten Schriftstellers ist ernüchternd - Parish scheint den Verstand verloren zu haben, er redet unsinniges Zeug und verhält sich äußerst merkwürdig! Doch Jeremy durchschaut das Spiel schnell, so leicht läßt er sich nicht einschüchtern. Hartnäckig besteht er darauf, mit seinem großen Vorbild zu sprechen. Obwohl Parish sich nach wie vor weigert, über ein neues Buch auch nur nachzudenken, beeindruckt ihn Jeremy's Beharrlichkeit. Außerdem scheint seine schöne Tochter Isabella ganz angetan von dem jungen Amerikaner. Daß Jeremy sich Hals-über-Kopf in Isabella verliebt hat, ist nicht zu übersehen - aber wie stark sind seine Gefühle wirklich? Ihm bleiben nur noch wenige Tage bis zu seiner Rückkehr, um Isabella davon zu überzeugen, daß er sie nicht nur benutzt, um ihren Vater umzustimmen. Als Isabella von ihm verlangt, sein gesamtes Leben aufzugeben und in Italien zu bleiben, steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens.

  11. CA (2016) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    3
    22
    20
    Actionfilm von Max Adams mit Bruce Willis und Claire Forlani.

    In Precious Cargo kämpft Bruce Willis als Gangsterboss mit zwei anderen Dieben um die Beute seines Lebens.

  12. US (1997) | Thriller, Drama
    3.3
    4.8
    33
    4
    Thriller von Stephen Kay mit Thomas Jane und Keanu Reeves.

    USA 1947. So sehr sich Neal Cassady nach einem glücklichen Leben mit Frau, Kindern und gesichertem Job sehnt, so sehr fürchtet er es auch. Sein Wunsch nach Geborgenheit führt durch seinen ungestümen Freiheitsdrang und der permanenten Suche nach Ekstase zu einer inneren Zerrissenheit, die ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Als seine Freundin versucht, sich das Leben zu nehmen, stürzt sich der 20-Jährige in das wilde Leben auf der Straße, wo er am 4. Februar 1968 den Tod findet.

  13.  (2013) | Pferdefilm
    5.5
    8
    1
    Pferdefilm von Frank E. Johnson mit Julianne Michelle und Claire Forlani.

    In dem Drama Ein Pferd fürs Leben wird eine Stute der neue Mittelpunkt einer Teenagerin nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters. Daryl Hannah, Michael Madsen, Claire Forlani und Louis Gossett Jr. helfen bei der Trauerarbeit mit.

  14. GB (2011) | Komödie, Drama
    4.7
    5
    3
    Komödie von James Hacking mit Claire Forlani und Dougray Scott.

    Chefkoch und Restaurantbetreiber Rob Haley (Dougray Scott) ist vollkommen am Boden zerstört, seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben geklommen ist. Sein Freund, der TV-Chefkoch Gordon Ramsay, versucht ihn wieder aufzubauen. Er überredet Rob, einen heruntergekommenen alten Pub zu übernehmen und diesen in ein Gourmet-Restaurant zu verwandeln. Bald wird die amerikanische Gastro-Kritikerin Kate Templeton (Claire Forlani) auf Robs Kochkünste aufmerksam. Doch Rob beschert ihr nicht nur kulinarische Genüsse…