3.3

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

DVD/Blu-ray-Start: 20.07.2007 | USA (1997) | Thriller, Drama | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Last Time I Committed Suicide

Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Stephen Kay mit Thomas Jane und Keanu Reeves.

Aktueller Trailer zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Komplette Handlung und Informationen zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

USA 1947. So sehr sich Neal Cassady nach einem glücklichen Leben mit Frau, Kindern und gesichertem Job sehnt, so sehr fürchtet er es auch. Sein Wunsch nach Geborgenheit führt durch seinen ungestümen Freiheitsdrang und der permanenten Suche nach Ekstase zu einer inneren Zerrissenheit, die ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Als seine Freundin versucht, sich das Leben zu nehmen, stürzt sich der 20-Jährige in das wilde Leben auf der Straße, wo er am 4. Februar 1968 den Tod findet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

3.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare