?

Bobby Jones: Stroke of Genius

USA (2004) | Sportfilm, Drama | 116 Minuten

Bobby Jones: Stroke of Genius ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2004 von Rowdy Herrington mit Malcolm McDowell und Jim Caviezel.

Aktueller Trailer zu Bobby Jones: Stroke of Genius

Komplette Handlung und Informationen zu Bobby Jones: Stroke of Genius

Bobby Jones: Stroke of Genius zeigt das Leben eines der größten Golfer aller Zeiten. Dem Amerikaner gelang es 1930, den Grand Slam zu gewinnen – die vier größten Turniere in einer Saison. Bis heute ist das keinem anderen Spieler gelungen. Zur Legende wurde er (hier dargestellt von Jim Caviezel) allerdings, weil er trotz aller Erfolge nie ins Profilager wechselte und seine aktive Karriere bereits im Alter von 28 Jahren beendete. Eine Entscheidung für die Familie und gegen den Sport.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bobby Jones: Stroke of Genius

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bobby Jones: Stroke of Genius

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare