Die besten Filme mit Barry Corbin bei - Im Stream

  1. US (1983) | Thriller
    WarGames - Kriegsspiele
    7
    6.8
    187
    71
    Thriller von John Badham mit Matthew Broderick und Dabney Coleman.

    In den 80er Jahren waren Computer – vor allem solche in Datennetzen wie dem Internet – noch nicht so verbreitet wie heutzutage. Die (Welt-)Bevölkerung hatte daher einen großen Respekt vor der Macht solcher Rechner, aber auch Angst davor, was sie anrichten könnten. In WarGames gerät ein Superrechner außer Kontrolle und nur ein smarter Schüler (Matthew Broderick) kann den atomaren Weltuntergang verhindern.

  2. 6
    6
    31
    52
    Horrorkomödie von Mick Garris mit Barry Corbin und Lin Shaye.

    Zwei Jahre nachdem die Critters scheinbar endgültig von der Erde verschwunden waren, tauchen sie wieder auf: In einer Scheune wird ein außerirdisches Ei gefunden, aus dem auch bald das erste Wesen schlüpft. Nur die Kopfgeldjäger wissen, wie sie die Critters stoppen können, doch die brauchen den Jungen Brad als Hilfe.

  3. 4.4
    2
    Science Fiction-Film von Alex Winter mit Barry Corbin und Vicki Lewis.

    Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.

  4. US (1980) | Drama, Western
    5.6
    15
    5
    Drama von James Bridges mit John Travolta und Debra Winger.

    Bei Tag schuftet Bud Davis in einer texanischen Ölraffinerie, bei Nacht tauscht er seinen Schutzhelm gegen einen Stetson ein und macht sich auf den Weg nach Gilley's, Houstons beliebtesten Nachtclub. Dort begegnet er der hübschen Tänzerin Sissy, die ihn für einen "echten Cowboy" hält. Das muss Bud allerdings erst unter Beweis stellen, als ein gefährlicher Ex-Häftling plant, Gilley's zu überfallen und Sissy zu erobern.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2021) | Komödie
    ?
    Komödie von Adam White mit Jon Heder und Barry Corbin.

    In der Komödie Funny Thing About Love reist die erfolgreiche Geschäftsfrau Samantha (Summer Bellessa) über Thanksgiving zu ihrer Familie. Im Gepäck hat sie ihren ebenfalls erfolgreichen und gutaussehenden Verlobten. Doch Zuhause angekommen muss sie feststellen, dass ihre durchtriebene Familie noch jemanden eingeladen hat, den sie unbedingt wieder mit ihr verkuppeln wollen: ihren Exfreund. (SR)

  7. US (2015) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    1
    Drama von Gary Wheeler mit Sarah Lancaster und Barry Corbin.

    In Christmas in the Smokies - Ein Song für die Liebe droht die Stadt, Shelbys (Sarah Lancaster) geliebte Farm zu beschlagnahmen. Ein Weihnachtskonzert soll auf letzten Drücker das nötige Geld auftreiben - und Star des Abends ist niemand Anderes als Shelbys Ex-Freund. (JFW)

  8. 3.8
    2.8
    9
    14
    Fantasyfilm von Steven R. Monroe mit Nick Chinlund und Erin Karpluk.

    Dass die globale Erwärmung der Menschheit Probleme bereiten wird bekommen besonders die Bewohner von Nord-Alaska zu spüren. Denn hier befreite sich eine Kreatur aus dem schmelzenden Eis, die man eigentlich nur aus dem Bereich der Fabelwesen kannte: Ein Flugdrache. Und dieses Reptil, dass man vor tausend Jahren in Nordeuropa ehrfurchtsvoll "Wyvern" nannte, ist äußerst hungrig nach frischem Menschenfleisch. Um sich und seine Mitmenschen von diesem blutrünstigen Monster zu befreien, schmiedet der Trucker Jake Sutter den verwegenen Plan, die Eier des Wesens aus dessen Nest zu stehlen, um diese dann als Köder für eine tödliche Falle zu verwenden. Doch der Wyvern ahnt instinktiv, dass sein Nachwuchs in Gefahr ist.

  9. 4.2
    7
    4
    Actionfilm von Norberto Barba mit Mario Van Peebles und Barry Corbin.

    Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo. Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte Einzelkämpfer verrückt. In letzter Sekunde bricht er aus Rücksicht auf Zivilisten die riskante Sprengung eines Rollfeldes ab. Solo denkt "menschlich"! Ein Software-Fehler? Er widersetzt sich geradezu den Befehlen seiner eiskalten Chefs, entert einen Hubschrauber und flieht in die grüne Hölle des Dschungels. Die Militärs sind ihm dicht auf den Fersen, bis an die Zähne bewaffnet. Wer aber Solo zum Kampf auffordert, muß auf eine grandiose Schlacht gefaßt sein...

  10. US (2017) | Drama
    5.2
    7
    Drama von Steve Gomer mit Cara Buono und John Corbett.

    In dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama All Saints schlüpft John Corbett in die Rolle eines Pastors, der das Leben einer Kleinstadt verändert.

  11. US (2012) | Horrorfilm
    4
    8
    4
    Horrorfilm von Gregory Wilson mit Catherine Mary Stewart und Trevor Harker.

    Im Sommer 1984 verschwindet ein Teenie-Pärchen auf dem Golgotha Friedhof. Steckt der schreckliche Ghoul aus einer lokalen Legende dahinter? Immer mehr Menschen verschwinden oder sterben und die drei Freunde Timmy (Nolan Gould), Doug (Jacob Bila) und Barry (Trevor Harker) sind in Ghoul - Das Geheimnis des Friedhofmonsters mittendrin. (RL)

  12. US (2013) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dustin Rikert mit William Shockley und Barry Corbin.

    In Born Wild - Ride for Your Life! wird ein Biker nach Jahren aus dem Knast entlassen und muss feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war.

  13. US (2016) | Drama
    5.8
    5
    2
    Drama von Drew Waters mit Drew Waters und Erin Bethea.

    Das romantische Drama Dem Glück so nah erforscht die Höhen und Tiefen der Beziehung von Jonathan Patrick Moore und Erin Bethea.

  14. US (2019) | Western
    3.8
    3
    5
    Western von Robert Conway mit Barry Corbin und Dominique Swain.

    Eminence Hill ist ein Western über den berüchtigten Killer Royce Tullis (Clint James), der all diejenigen tötet, die seinen Bruder zum Tode verurteilt haben. Auf seinem blutigen Pfad der Rache kommt er in Stadt voller religiöser Fanatiker. (BH)

  15. US (1986) | Komödie
    5.7
    6.8
    10
    6
    Komödie von Garry Marshall mit John Kapelos und Tom Hanks.

    “Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner am Telefon zu seinem Sohn David. Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, daß sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.

  16. US (1989) | Komödie
    6.2
    27
    24
    Komödie von Paul Flaherty mit John Candy und Jeffrey Jones.

    Der übergewichtige und ebenso trottelige Privatdetektiv Harry Crumb erweist sich in seinem Job als absolut untauglich. Aus diesem Grund setzt ihn sein verschlagener Chef auf eine Entführung an, in die er selbst verwickelt ist.