Originaltitel:
Nothing in Common
Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Garry Marshall mit John Kapelos, Tom Hanks und Hector Elizondo.

Komplette Handlung und Informationen zu Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

“Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen”, sagt Max Basner am Telefon zu seinem Sohn David. Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, daß sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

8,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
David Basner
Charlie Gargas
Andrew Woolridge
Cheryl Ann Wayne
Lorraine Basner
Donna Mildred Martin
Davids Sekretärin
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 2 Bilder zu Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Nothing in Common - Trailer (English)
Abspielen
Nothing in Common - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

5.6 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9