Originaltitel:
Clover Bend
Entscheidung in Clover Bend ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Michael Vickerman mit Robert Urich, David Keith und Barry Corbin.

Komplette Handlung und Informationen zu Entscheidung in Clover Bend

Bill Clayton, Polizist beim LAPD, und seine Familie machen Campingurlaub und geraten dabei in einen Überfall. Bill kann seine Kinder gerate noch aus der Schußlinie bringen, seine Frau Betty wird allerdings zu einer Geisel der Verbrecher. Bill versucht, die Gangster mittels psychologischer Kriegsführung aus der Ruhe zu bringen, erreicht damit aber das genaue Gegenteil von dem, was er eigentlich vorhatte, denn plötzlich kommt es zu einem Schußwechsel, der nicht ohne Opfer bleibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Entscheidung in Clover Bend

Leider ist Entscheidung in Clover Bend derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entscheidung in Clover Bend

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake