Die besten Filme mit Anne Ratte-Polle bei - Im Stream

  1. DE (2020) | Drama, Liebesfilm
    Undine
    6.4
    7
    188
    37
    Drama von Christian Petzold mit Paula Beer und Franz Rogowski.

    Im Liebesdrama Undine wird Paula Beer von ihrem Freund verlassen, wodurch ein Fluch ans Licht kommt, der sie dazu zwingt, ihn zu ertränken. Doch dann verliebt die Nixe sich in einen Taucher.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    6.3
    72
    35
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Um einem Trauma zu entfliehen, lässt sich Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) in Sörensen hat Angst ins kleine Katenbüll versetzen, doch auch hier muss er sich kurz nach seiner Ankunft bereits um einen Mord kümmern. (LE)

  3. DE (2019) | Drama
    6.1
    7.3
    44
    5
    Drama von Carlos Andrés Morelli mit Mark Waschke und Anne Ratte-Polle.

    Mark Waschke und Anne Ratte-Polle spielen in Der Geburtstag ein kürzlich getrenntes Paar, das zum Geburtstag ihres Sohnes einen Waffenstillstand ausspricht.

  4. FR (2019) | Drama
    6.5
    6
    52
    5
    Drama von Ilker Çatak mit Anne Ratte-Polle und Ogulcan Arman Uslu.

    Im Drama Es gilt das gesprochene Wort bringt Anne Ratte-Polle aus dem Urlaub einen neuen Lover mit und geht mit ihm eine Scheinehe ein, damit er in Deutschland bleiben kann.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    4.8
    4.3
    1
    5
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Pasquale Aleardi und Matthias Brenner.

    In Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst ermitteln Simone Thomalla und Martin Wuttke in einem Todesfall eines kleinen Mädchens. Katja Riemann ist in einer Nebenrolle zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Drama
    6.8
    7
    2
    3
    Drama von Dominik Graf mit Anne Ratte-Polle und Jörg Gudzuhn.

    Die forensische Biologin Inga Ehrenberg (Anne Ratte-Polle) lenkt sich nach der Trennung von ihrem Mann mit ihrer Arbeit am Rechtsmedizinischen Institut ab. Erst als sie ihre Halbschwester kennenlernt und ein Falken-Junges in Obhut nimmt, beginnt sie sich langsam, mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. Außerdem muss sie sich in Mein Falke noch mit dem Fund eines toten, unbekannten Babys und zwei weiteren Fällen auseinandersetzen. (JoJ)

  8. DE (2022) | Drama
    6
    2
    7
    Drama von Stephan Lacant mit Franziska Hartmann und Bozidar Kocevski.

    In Kalt gehen einer Kita-Erzieherin auf einem Ausflug zwei Kinder verloren. Die Suche nach den Vermissten nimmt ein tragisches Ende. Die Konsequenzen ziehen alle Beteiligten in einen Strudel aus Trauer und Schuld. (JFW)

  9. DE (2009) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    2
    Kriminalfilm von Christian von Castelberg mit Nadja Uhl und Christian Redl.

    ZDF-Krimi aus dem Jahr 2009. Nachdem eine Leiche im Spreewald gefunden wurde, nimmt Kriminalkommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) die Ermittlungen auf. Anscheinend wurde das Opfer wegen Wilderei in Konflikt mit polnischen Pelztierjäger.

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Krimi Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot wird Kommissar Felix Murot in seinem Urlaub für den Gebrauchtwagenhändler Walter Boenfeld gehalten, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Am nächsten Tag ist Walter allerdings tot und Murot schlüpft in seine Rolle, um den Mörder dingfest zu machen. (LE)

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    4.5
    3
    Kriminalfilm von Detlev Buck mit Maria Furtwängler und Jens Harzer.

    Kommissarin Lindholm (Maria Furtwängler) will sich in Tatort: Alles kommt zurück mit einem Mann zu einem Stelldichein treffen. Doch als sie das Hotel betritt, ist der bereits tot. Und sie ganz offenbar die Hauptverdächtige. (JFW)

  12. DE (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.6
    8.8
    42
    4
    Tragikomödie von Julia C. Kaiser mit Anna König und Till Butterbach.

    In der Tragikomödie Die Hannas trifft ein kochbegeistertes Liebespaar auf zwei Schwestern mit Essstörungen - eine Begegnung, die nicht ohne Folgen bleibt.

  13. DE (2021) | Komödie
    6.7
    6
    9
    3
    Komödie von Lars Montag mit Shan Robitzky und Annlis Krischke.

    In der deutschen Culture-Clash-Komödie Träume sind wie wilde Tiger zieht eine indische Familie nach Berlin, was den Sohn aber nicht davon abhält, von einer Bollywood-Karriere zu träumen.

  14. DE (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.1
    15
    Tragikomödie von Katharina Woll mit Anne Ratte-Polle und Lea Drinda.

    In der deutschen Tragikomödie Alle wollen geliebt werden gerät eine Psychotherapeutin an einem heißen Sommertag an ihre Grenzen.

  15. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    4
    Kriminalfilm von Michael Zens mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

    Marie Brand (Mariele Millowitsch) und ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) suchen in Marie Brand und die Leichen im Keller den Mörder von Annika Herforth, die die Treppe hinuntergestoßen wurde. Deren Schwester Nelly zögert nicht, Annikas angeblichen Stalker anzuschwärzen, hatte aber selbst nicht die beste Beziehung zu ihrer Schwester. (LE)