Die besten Filme mit Alice Krige bei - Im Stream

  1. Die Herrschaft des Feuers
    6.1
    5.2
    191
    122
    Abenteuerfilm von Rob Bowman mit Matthew McConaughey und Alice Krige.

    Der Waliser Christian Bale und der Texaner Matthew McConaughey raufen sich zusammen, um nach einer weltumspannenden Drachenepidemie der Herrschaft des Feuers ein Ende zu setzen.

  2. 6.3
    5.4
    109
    56
    Gangsterfilm von Todd Robinson mit Jared Leto und Salma Hayek.

    Lonely Hearts Killers erzählt die wahre Geschichte des Killerpärchens Martha Beck (Salma Hayek) und Raymond Fernandez (Jared Leto), das in den späten 40ern in den USA mit grausamen Morden an Kriegswitwen landesweit Aufsehen erregt hat. Ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel beginnt, dem John Travolta als depressiver Cop ein Ende setzen will.

  3. 6.1
    6.3
    128
    19
    Drama von Hugh Hudson mit Ben Cross und Ian Charleson.

    Hugh Hudsons Sportlerdrama zeigt zwei Sprinter, die 1924 an den Olympischen Spielen teilnehmen.

  4. CA (2020) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.1
    5.7
    134
    74
    Fantasyfilm von Oz Perkins mit Sophia Lillis und Samuel Leakey.

    Der düstere Fantasy-Horrorfilm Gretel & Hansel schickt nach der Vorlage des Grimmschen Märchens zwei Geschwister in den Wald und lässt sie auf eine Hexe treffen.

  5. US (1992) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    61
    60
    Thriller von Mick Garris mit Brian Krause und Mädchen Amick.

    Charles und seine Mutter Mary sind Schlafwandler - jedoch nicht im herkömmlichen Sinne. Vielmehr gehören sie zu einer gefährlichen Spezies, die u. a. das Aussehen von Reptilien annehmen kann und Menschenfleisch isst. Da sie die letzten beiden Exemplare dieser Spezies sind, scheuen die beiden auch vor Inzucht nicht zurück. Als Charles die hübsche Tanya kennen lernt, verliebt er sich in sie. Doch sein Trieb ist stärker: Bei einem Rendezvous versucht er, sie zu töten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Drama, Thriller
    5.9
    5.2
    70
    66
    Drama von Bruce Beresford mit Morgan Freeman und John Cusack.

    In The Contract rettet John Cusack den gesuchten Killer Morgan Freeman aus einem Fluss. Er will ihn ausliefern, doch die Verbündeten des Auftragsmörders wollen das mit aller Kraft verhindern.

  8. GB (2000) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    3.7
    7
    10
    Komödie von Uli Edel mit Alice Krige und Richard E. Grant.

    Erst der Umzug, dann die neuen Mitschüler und dazu noch diese schrecklichen Alpträume - jede Nacht seit der Ankunft in Schottland träumt Tony von Vampiren ... Kein Wunder also, dass er seinen Augen nicht traut, als plötzlich der Vampirjunge Rüdiger vor seinen Füßen landet. Von diesem Moment an sind sie unzertrennliche Freunde. Gemeinsam suchen sie nach dem magischen Stein, der Vampire wieder zu Menschen machen kann. Doch dabei kommt ihnen der Vampirjäger Geiermeier immer wieder in die Quere.

  9. GB (2008) | Drama, Biopic
    6.3
    31
    9
    Drama von Anthony Fabian mit Sophie Okonedo und Ella Ramangwane.

    Skin erzählt die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte.

    Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre Haut kaffeebraun, ihre Haar ist schwarz und kraus. Man würde sie mindestens für ein gemischtrassiges Kind halten. Ihr Leben wird deshalb zu einer Odyssee zwischen Schwarz und Weiß. Immer wieder wird sie von den Behörden “umetikettiert”. Als sie sich in einen Schwarzen verliebt, entscheidet sich Sandra endgültig für ein Leben als Farbige, was sie für immer ihrer weißen Familie entfremdet.

    Als Nelson Mandela südafrikanischer Präsident wurde, sagte die knapp 40jährige echte Sandra Laing bitter: “Für mich kommt das zu spät.”

  10. GB (2011) | Fußball-Film, Drama
    7
    5
    Fußball-Film von Ellen Perry mit Perry Eggleton und Bob Hoskins.

    Ein Fußball-besessener Vollwaise begibt sich in Will – Folge deinem Traum auf eine abenteuerliche Reise, um zum Champions-League-Finale mit seinen Reds zu reisen.

  11. US (2008) | Drama, Thriller
    5.5
    1
    3
    Drama von Amanda Gusack mit Melissa George und Oded Fehr.

    Nach einem Autounfall findet Jamie sich in einem Raum in einer Fabrik eingesperrt wieder. Ein Mann, der eine Skimaske trägt, sagt ihr, dass ihr Mann einige Millionen von seinem Boss gestohlen haben soll und dass ihr Mann Drogenkurier sein soll. Jamie hält dies für eine Verwechslung, bis der Fremde ihr Tonbandaufnahmen vorspielt, auf denen zu hören ist, wie ihr Mann mit einem Komplizen redet. Ihr bleiben zwölf Stunden um den Auftrag auszuführen, dann werden sie und ohr Sohn, der Diabetiker und seit dem Unfall verschwunden ist, sterben!

  12. 5.6
    4.3
    7
    14
    Komödie von Alex Zamm mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Die Reporterin Amber (Rose McIver) geht undercover als Nanny ins Königshaus, um herauszufinden, ob der dort lebende Prinz Richard (Ben Lamb) wirklich solch ein Playboy ist, wie es die Öffentlichkeit von ihm denkt. Dabei findet sie in ihrem A Christmas Prince aber die ganz große Liebe. (LE)

  13. 5.1
    3.8
    1
    7
    Liebesfilm von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Rose McIver und Ben Lamb stehen in der Netflix-Romanze A Christmas Prince: The Royal Wedding kurz vor ihrer königlichen Hochzeit, sind aber gedanklich mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

  14. 4.3
    2.8
    8
    Romantische Komödie von John Schultz mit Rose McIver und Ben Lamb.

    Netflix' weihnachtliche Romcom A Christmas Prince erhält einen dritten Teil namens The Royal Baby. In diesem erwarten Amber und Prinz Richard königlichen Nachwuchs, während sie sich um ein ausländisches Königspaar kümmern. (MK)

  15. GB (1985) | Drama, Bibelfilm
    5
    11
    5
    Drama von Bruce Beresford mit Richard Gere und Edward Woodward.

    Der Film erzählt die biblische Geschichte von König David, gespielt von Richard Gere, der als Sohn eines Hirten geboren wurde, und bis zum König Israels aufgestiegen ist.

  16. GB (2020) | Thriller
    3.6
    14
    5
    Thriller von Paula van der Oest mit Claes Bang und Olga Kurylenko.

    In der Literaturverfilmung Bay of Silence - Am Ende des Schweigens glaubt der Familienvater Will (Claes Bang) seiner Frau Rosalind (Olga Kurylenko), dass diese unschuldig am Mord an dem gemeinsamen Sohn ist - nur um verstörende Wahrheiten über ihre Vergangenheit herauszufinden, die auf ein weiteres Verbrechen hindeuten. (JU)

  17. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  18. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    4
    5
    9
    8
    Horrorfilm von Richard Caesar mit Laura Harris und Richard Lintern.

    Eigentlich könnte Hausfrau Kristie ein ungetrübtes Leben führen, hat sie doch einen wohlhabenden Mann geheiratet, einen reizenden Sohn erzogen und bewohnt eine Villa auf einer wildromantischen Kanalinsel. Zuletzt jedoch häufen sich Vorkommnisse, die Kristie an dem Idyll zweifeln lassen. Ihr Mann geht fremd, die beste Freundin haucht auf ebenso mysteriöse wie blutige Weise ihr Leben aus, und insbesondere ihr Sohn benimmt sich auf beunruhigende Weise daneben. Als Kristie nachforscht, kommt sie einer okkulten Verschwörung auf die Spur.

  19. 6.4
    41
    7
    Abenteuerfilm von Greg Yaitanes mit Alec Newman und Daniela Amavia.

    Children of Dune mit James McAvoy erzählt die Geschichte von Dune – Der Wüstenplanet weiter.