7

Will - Folge deinem Traum

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2013 | Großbritannien (2011) | Fußball-Film, Drama | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Will

Will - Folge deinem Traum ist ein Fußball-Film aus dem Jahr 2011 von Ellen Perry mit Perry Eggleton und Bob Hoskins.

Ein Fußball-besessener Vollwaise begibt sich in Will – Folge deinem Traum auf eine abenteuerliche Reise, um zum Champions-League-Finale mit seinen Reds zu reisen.

Aktueller Trailer zu Will - Folge deinem Traum

Komplette Handlung und Informationen zu Will - Folge deinem Traum

Will (Perry Eggleton) hat es nicht leicht gehabt: Zuerst ist seine Mutter gestorben, und dann hatte sich auch noch sein Vater Gareth (Damian Lewis) aus dem Staub gemacht. Drei Jahre war Will in der Obhut der Klosterschule unter Führung von Sister Carmel (Alice Krige) und Sister Noell (Jane March), und sein einziger Trost war der Erfolg seines Lieblingsfußballteams, dem FC Liverpool.
Als eines Tages Wills Vater vor ihm steht und zu seiner großen Überraschung zwei Tickets für das Champions-League-Finale in Istanbul bereit hält, kann Will sein Glück nicht fassen. Doch dieses währt nur kurz, als Gareth unvermittelt stirbt. Aber Will hält an seinem Traum fest. Er reißt, mit freundlicher Unterstützung vom väterlichen Freund Davey (Bob Hoskins), aus und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise quer über den Kontinent. Mit seinem Schicksal erobert Will die Medien im Sturm. Und manchmal werden (Fußball-)Märchen doch wahr…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Fußball-FilmDramaSportfilm

Schaue jetzt Will - Folge deinem Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Will - Folge deinem Traum

7 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare