Die besten Filme mit Alexandra Daddario bei - Im Stream

  1. San Andreas
    5.8
    5.1
    191
    299
    Naturkatastrophenfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Alexandra Daddario.

    In San Andreas kämpft sich Helikopter-Pilot Dwayne Johnson durch das Erdbeben-geplagte Kalifornien nach San Francisco, um seine entfremdete Tochter zu retten.

  2. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    5.8
    4.4
    82
    274
    Fantasyfilm von Chris Columbus mit Logan Lerman und Brandon T. Jackson.

    Logan Lerman übernimmt die Rolle des Percy Jackson, der plötzlich herausfinden muss, dass er der Sohn des Poseidon ist.

  3. 5.6
    4.8
    102
    115
    Fantasyfilm von Thor Freudenthal mit Logan Lerman und Alexandra Daddario.

    Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman) auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben.

  4. US (2017) | Komödie
    5.4
    4.6
    137
    185
    Komödie von Seth Gordon mit Dwayne Johnson und Zac Efron.

    In Baywatch, dem Kino-Remake der 90er-Kultserie, müssen die gegensätzlichen Rettungsschwimmer Dwayne Johnson und Zac Efron sich widerwillig zusammenschließen, um ihren kalifornischen Strand zu retten.

  5. 5.2
    4.4
    78
    154
    Backwood Horrorfilm von John Luessenhop mit Alexandra Daddario und Scott Eastwood.

    Texas Chainsaw 3D – The Legend is back und will uns durch 3D-Technik noch mehr schocken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    5.3
    98
    37
    Horrorkomödie von Joe Dante mit Anton Yelchin und Ashley Greene.

    Anton Yelchin versucht in der ZomCom Weg mit der Ex seine Ex-Freundin endgültig loszuwerden, nachdem sie als Zombie von den Toten wiederkehrt.

  8. US (2016) | Liebesfilm, Drama
    6
    3.8
    70
    25
    Liebesfilm von Ross Katz mit Benjamin Walker und Teresa Palmer.

    In der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Choice werden aus zwei Nachbarn mehr als nur Freunde, doch dann stellt das Schicksal das Paar vor eine unmögliche Entscheidung.

  9. 6.1
    5
    45
    21
    Komödie von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

    In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

  10. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.4
    86
    60
    Actionfilm von David Raymond mit Alexandra Daddario und Henry Cavill.

    Im Actionthriller Nomis - Die Nacht des Jägers gerät Henry Cavill als Cop ins Visier von Kriminellen, als er einen Serienkiller festnimmt.

  11. 5.1
    5.8
    50
    10
    Mysterythriller von Stacie Passon mit Alexandra Daddario und Taissa Farmiga.

    Mit We Have Always Lived in the Castle adaptiert Stacie Passon den gleichnamigen Thriller von Shirley Jackson, in dem Sebastian Stan seine zwielichtigen und eventuell bedrohlichen Verwandten besucht.

  12. US (2019) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    44
    39
    Thriller von Marc Meyers mit Alexandra Daddario und Keean Johnson.

    Im Horrorthriller We Summon the Darkness erschüttert eine Reihe von Morden den Mittleren Westen der USA. Es wird angenommen, dass ein satatischer Kult dahintersteckt. Zur selben Zeit begeben sich drei Freundinnen auf einen Roadtrip zu einem Heavy-Metal-Konzert, wo sie sich mit den drei aufstrebenden Musikern anfreunden und danach eine Aftershow-Party in einem der Landhäuser der Mädchen geben. Doch die spaßige Nacht wird plötzlich bitterer Ernst, als immer mehr Leichen auftauchen und jeder den anderen beschuldigt, der Killer zu sein. (ES)

  13. US (2020) | Drama
    4.9
    4
    47
    9
    Drama von William Olsson mit Alexandra Daddario und Takehiro Hira.

    Im Fokus von Lost Girls and Love Hotels steht die Kanadierin Margaret (Alexandra Daddario), die nach Tokio zieht, um dort Englisch zu lehren und ihre eigenen Probleme im wilden Partyleben zu vergessen. Der Film basiert auf dem Buch Lost Girls And Love Hotels von Catherine Hanrahan. Ursprünglich war Kate Bosworth für die Hauptrolle angedacht. (ES)

  14. US (2020) | Thriller, Drama
    4.7
    3.3
    53
    37
    Thriller von Adam Mason mit K.J. Apa und Sofia Carson.

    Der Pandemie-Thriller Songbird spielt im Jahr 2024 und denkt die Corona-Pandemie als Horroszenario weiter. Inzwischen wütet der Virus COVID-23. In den USA werden infizierte Menschen in Quarantänelager gesperrt. Ein junger Mann setzt alles daran, um seine Freundin zu retten.

  15. US (2020) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Penelope Lawson mit Alexandra Daddario und Jenna Ushkowitz.

    1 Night in San Diego ist eine Komödie von Penelope Lawson, in der Alexandra Daddario und Jenna Ushkowitz die Hauptrollen spielen. (HZ)

  16. US (2016) | Komödie
    4.3
    3.8
    36
    7
    Komödie von William H. Macy mit Alexandra Daddario und Kate Upton.

    In William H. Macys dritter Regiearbeit, der Indie-Komödie Mister before Sister, unternehmen zwei Freundinnen einen Roadtrip.

  17. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    5
    5.3
    34
    32
    Horrorfilm von Stevan Mena mit Alexandra Daddario und Spencer List.

    Es gibt Böses... So entsetzlich... dass es Dich für immer verängstigen wird! Martin Bristoll ist sechs Jahre alt als er von seiner Hinterhofschaukel entführt wird. Der geistesgestörte Graham Sutter hält ihn auf seinem heruntergekommenen ehemaligem Schlachthof gefangen. Er zwingt ihn Zeuge seiner brutalen und abscheulichen Morde zu werden. Die Schreie seiner willkürlich ausgewählten Opfer verschwinden in den Weiten der Landschaft. Fünf Jahre lang bleibt Martins Aufenthaltsort im Verborgenen, bis die 17-jährige Allison Miller zu Ihrem Onkel aufs Land zieht. Als Allison ihre neue Umgebung erkundet, macht sie beunruhigende Entdeckungen an dem nahegelegenem Farmhaus.

  18. 4.9
    18
    7
    Liebesfilm von Elise Duran mit Alexandra Daddario und Tyler Hoechlin.

    In Can You Keep a Secret? denkt die junge Frau Emma (Alexandra Daddario), dass das Flugzeug, in dem sie gerade sitzt, aufgrund von heftigen Turbulenzen abstürzen wird. Sie erzählt ihrem vermeintlich fremden Sitznachbarn alles, was ihr durch den Kopf geht, darunter auch ihre intimsten Ängste und Träume. Die Maschine kommt heil am Ziel an, wo Emma ihren neuen Chef kennenlernt. Schock: Es ist ihr neuer Freund aus dem Flugzeug. (CF)

  19. US (2021) | Drama, Actionfilm
    4.8
    4.5
    32
    7
    Drama von Collin Schiffli mit Diego Boneta und Alexandra Daddario.

    Im US-Drama Die in a Gunfight verliebt sich ein junger Mann (Diego Boneta) in eine Frau (Alexandra Daddario), die Tochter des Mannes, mit dem sein eigener Vater bis aufs Blut verfeindet ist. Die Shakespeare-Romanze wird bald brandgefährlich. (ES)

  20. US (2009) | Musikfilm, Konzertfilm
    2.8
    4.8
    5
    7
    Musikfilm von Bruce Hendricks mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Mit ihrem energiegeladenen Disney-Rockumentary erobern die Jonas Brothers endlich auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen Tour mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, verrückt-lustigen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song, Szenen, die die Fanmassen zeigen und viel Jonas-Brothers-Humor, kurz: Fans erhalten nie gesehene Einblicke in das Leben von Kevin, Joe und Nick.