Die besten Filme mit C. Thomas Howell bei und Netflix - Im Stream

  1. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    The Amazing Spider-Man
    6.7
    6.6
    193
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  2. US (1983) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.1
    397
    80
    Kriminalfilm von Francis Ford Coppola mit C. Thomas Howell und Ralph Macchio.

    Eine wahre Riege kommender Superstars führte Regisseur Francis Ford Coppola mit Die Outsider 1983 zusammen. Unter ihnen der blutjunge Tom Cruise.

  3. US (2013)
    7.7
    7.4
    63
    11
    von Jay Oliva mit Justin Chambers und C. Thomas Howell.

    Flash gerät in eine alternative Dimension, in der Wonder Woman und Aquaman versuchen die Welt zu erobern. Er muss sich mit den verzerrten Äquivalenten der gut gebliebenen Helden verbünden, um zu versuchen, alles wieder ändern zu können.

  4. US (2003) | Erotikthriller, Thriller
    4.5
    1
    2
    Erotikthriller von Andrew van Slee mit C. Thomas Howell und Lala Sloatman.

    Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein 'Cyber Chat'. Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle 'Angel' kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten.

  5. US (1997) | Science Fiction-Film
    ?
    3
    Science Fiction-Film von Worth Keeter mit C. Thomas Howell und Jennifer Rubin.

    Aaron und Adrienne wollen heiraten. Doch am Hochzeitstag kommt es zur Katastrophe. Drei Cyborgs entfliehen aus ihrer Parallelwelt, stürmen die Kirche und metzeln die Hochzeitsgesellschaft nieder. Die entsetzte Braut wird entführt, da Malakai, einer der Cyborgs, sie als Ersatz für seine tote Freundin haben möchte. Verfolgt wird das tödliche Trio von dem Wissenschaftler Merkhan, der als Schöpfer der Cyborgs als einziger von ihrem Treiben weiß. Merkhan opfert eines seiner magischen "Lebensbänder", um Aaron wieder lebendig zu machen. Dann begeben sich die zwei Männer auf die Jagd nach den Maschinenmenschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    2
    Komödie von Chris W. Freeman und Spain Willingham mit C. Thomas Howell und James Hong.

    Im Zentrum der Horrorkomödie Beast Mode steht eine seltsame Creme, die in Hollywood verbreitet wird. Anfangs sollte sie noch Falten und Narben auslöschen, doch dann verwandeln sich diejenigen, die sie anwenden, langsam aber sicher in gefährliche Monster. (LE)

  8. US (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    3.4
    3
    5
    Thriller von Lance Kawas mit Mena Suvari und C. Thomas Howell.

    Ein Versicherungsdetektiv kommt in Restitution – Rache kennt kein Erbarmen einer Mordserie auf die Spur und soll beseitigt werden. Doch der Widerspenstige hat noch ein Wörtchen mitzureden…

  9. US (2009) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    2.6
    8
    7
    Abenteuerfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Timothy Bottoms.

    Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

  10. US (2017) | Drama, Melodram
    ?
    4
    Drama von Kevan Otto mit Richard T. Jones und Kim Fields.

    In A Question of Faith nähern sich drei Familien nach einem fatalen Unfall einander an und finden gemeinsam zu Gott.

  11. US (2014) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    2
  12. US (2012) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von André Gordon mit David Koechner und C. Thomas Howell.

    Wedding Day handelt von zwei Pärchen, die gemeinsam am gleichen Tag heiraten wollen. Der Tag wird aber von einem Priester, einem Drogensüchtigen und einem eifersüchtigen Bruder zerstört.

  13. US (2015) | Animationsfilm, Actionfilm
    6.7
    7.2
    19
    7
    Animationsfilm von Sam Liu mit Benjamin Bratt und Tamara Taylor.

    In dem Animationsfilm Justice League: Götter und Monster wird die Geschichte von Superman, Batman und Wonder Woman auf ganz neue Weise erzählt.

  14. 2.1
    8
    13
    Actionfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Judd Nelson.

    Nachdem Klaatu seinen Kampfroboter Gort gerade noch vom Wert der Menschheit überzeugen und die drohende Vernichtung des Planeten verhindern konnte, tauchen wenige Jahre später über Nacht wieder hunderte von riesigen, intergalaktischen Robotern in allen Hauptstädten der Welt auf. Sie stellen erneut ein Ultimatum: Beweist, dass die menschliche Rasse es wert ist, zu überleben, oder werdet vernichtet!.

  15. 1.4
    2
    4
    Schatzsucherfilm von Peter Mervis mit C. Thomas Howell und Lance Henriksen.

    Ein abenteuerlustiger Anthropologe versucht den Code zu entschlüsseln, der in den Werken Leonardo Da Vincis steckt. Doch die Suche nach dem größten Schatz, den die Menschheit je gesehen hat, wird zu einer tödlichen Jagd rund um die Welt, die in einem Finale endet, das die Grundfeste der Geschichte erschüttern wird...

  16. GB (2016) | Horrorfilm, Kannibalenfilm
    1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  17. US (2010) | Thriller, Actionfilm
    2.3
    8
    4
    Thriller von George Mendeluk mit C. Thomas Howell und Judd Nelson.

    Zombie – The Terror Experiment zeigt, wie man am besten mit einer Zombie-Attacke umgeht: Entweder kämpfen oder flüchten.

  18. 2.4
    14
    22
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

    Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…

  19. US (2018) | Komödie, Drama
    ?
    2
    1
    Komödie von Teddy Smith mit Brighton Sharbino und Lou Diamond Phillips.

    In der US Drama-Komödie Fest im Sattel - Eine zweite Chance für Faith muss ein lebhaftes junges Mädchen lernen, wer sie wirklich ist und was sie aus ihrem Leben machen will.

  20. 2.8
    3
    13
    Endzeitfilm von David Michael Latt mit C. Thomas Howell und Rhett Giles.

    Nach dem es der irdischen Allianz gelungen ist, die zweite Angriffswelle der Marsianer mit einem Gegenangriff auf den Mars zu stoppen, landen Jahre später erneut die spinnenartigen Roboter der Außerirdischen auf der Erde, um in einem letzten gigantischen Schlag endgültig alles Leben auf der Erde auszulöschen. In kürzester Zeit ist der Planet wieder übersät mit den riesigen todbringenden "Walkers". Dieses Mal haben sie noch bessere und effektivere Waffen. Nach und nach fallen die letzten Bastionen der letzten Widerstand leistenden Menschen. Und es ist wieder an George Herbert, den Invasoren entgegen zu treten....

  21. US (2010) | Komödie, Drama
    2.9
    5
    7
    Komödie von Daniel Peterson mit C. Thomas Howell und Chandler Rylko.

    In der Komödie BOOM! – Das Sexperiment verliert Alans Freundin plötzlich das Interesse an ihm. Grund sind die perversen Experimente ihres Professors.

  22. US (2019) | Kriegsfilm
    2
    6
    4
    Kriegsfilm von Mike Phillips mit Joe Barrino und Aidan Bristow.

    Am Juni des Jahres 1942 überquert die japanische Navy in Schlacht um Midway - Entscheidung im Pazifik den Pazifik, um den Krieg entscheidend zu verändern. Eine Gruppe Soldaten erhält den Auftrag, den Angreifern auf dem Wasser eine Falle zu stellen... (MR)

  23. US (2023) | Komödie
    5.6
    3
    19
    21
    Komödie von Bill Burr mit Rachael Harris und Bobby Cannavale.

    Drei Old Dads und beste Freunde verkaufen ihre Firma an einen Millennial und merken, wie sie der Zeit hinterherhinken. Da sie die Schuld bei anderen suchen, beschweren sie sich bei der Kindergartenleitung, regen sich über Millennials und stehen mit allem auf Kriegsfuß, was nach 1987 entstanden ist. (JoJ)

  24. ?
    1
    1
    Erotikthriller von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Sofia Shinas.

    Nervenaufreibender Erotikthriller mit anständiger Besetzung

  25. US (2015) | Familiendrama
    ?
    1
    Familiendrama von Brian T. Jaynes mit Alexandria Deberry und Maddy Davidson.

    In Frei wie der Wind findet ein rebellisches Mädchen auf einer Pferde-Ranch neuen Mut.