Rachael Harris

Rachael Harris

Biografie von Rachael Harris

Die amerikanische Komikerin und Schauspielerin Rachael Harris wurde am 12. Januar 1968 in Worthington, Ohio geboren und ist bekannt aus den Serien wie The Daily Show with Jon Stewart und Fat Actress sowie dem Film Natural Selection.

In Worthington ging Rachael Harris zur High School, bevor sie am Otterbein College Theater studierte. Danach zog sie nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere voranzutreiben. Ihre Bühnenkarriere startete sie bei der Komikertruppe The Groundlings, die auch an einer Schule junge Künstler ausbildete. Dort war sie auch als Lehrerin tätig. Während ihrer Zeit dort stand Rachel Harris für eine Folge der Sci-Fi-Serie SeaQuest... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Rachael Harris


Kommentare zu Rachael Harris

Jetzt online schauen!Ghosts of War