2.4

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

DVD/Blu-ray-Start: 05.07.2012 | USA (2011) | Horrorfilm, Science Fiction-Film | 79 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Camel Spiders

Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Jim Wynorski mit Brian Krause und C. Thomas Howell.

Aktueller Trailer zu Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Komplette Handlung und Informationen zu Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Im Kampfgebiet des Mittleren Ostens wird eine Gruppe Soldaten von tödlichen Riesenspinnen, den Camel Spiders, attackiert. Sie können dem Angriff gerade noch entkommen, jedoch gelangen ein paar der Kreaturen unbemerkt ins Flugzeug zurück nach Amerika. Dort fallen sie über eine Kleinstadt her und töten die Einwohner auf grausamste Weise. Army Captain Sturges, Sheriff Beaumont und eine Gruppe von Einheimischen und Touristen versuchen, dem tödlichen Terror zu trotzden und der Invasion der Monster zu entkommen. Doch so leicht lassen sich die Spinnen nicht einschüchtern…

Schaue jetzt Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camel Spiders - Angriff der Monsterspinnen

2.4 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare