Die besten Filme aus Litauen bei - Im Stream

  1. Transsiberian
    6.6
    6.2
    250
    112
    Thriller von Brad Anderson mit Woody Harrelson und Emily Mortimer.

    Woody Harrelson und Emily Mortimer machen in dem Thriller Transsiberian während ihres Sibirien-Zugtrips Bekanntschaft mit mehreren zwielichtigen Gestalten.

  2. 5.6
    6.8
    113
    38
    Science Fiction-Film von Kristina Buozyte und Bruno Samper mit Raffiella Chapman und Eddie Marsan.

    Im Science-Fiction-Film Vesper Chronicles kämpft ein Mädchen mit einer Handvoll Samen für eine bessere Zukunft, als das Ökosystem des Planeten längst zusammengebrochen ist.

  3. LT (2013) | Kriegsfilm, Drama
    4.3
    3
    2
    Kriegsfilm von Pawel Chochlew mit Michal Zebrowski und Robert Zoledziewski.

    1. September 1939. Die Nazis sind angetreten, den Zweiten Weltkrieg zu entfachen. Kriegsschiff Schleswig Holstein feuert auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung Westerplatte. Eine kleine, der Stadt vorgelagerte Halbinsel, die damals ein Munitionsdepot beherbergte. Zu dem Zeitpunkt sind dort rund 200 polnische Soldaten unter der Führung von Major Henryk Sucharski und Hauptmann Franciszek D#261;browski stationiert. Anfangs gelingt es ihnen noch, die Bodentruppen der Wehrmacht zurückzuschlagen. Dann aber werden die Angriffe immer heftiger - und es kommt zu einem folgenschweren Konflikt: Major Sucharski erkennt die Aussichtslosigkeit, in der sich seine Einheit befindet und will bereits am Folgetag aufgeben, Hauptmann Dabrowski jedoch hält dagegen. Vom Rang her ist er dem Major zwar untergeordnet, er hat aber einen großen Teil der Soldaten auf seiner Seite. So geht der Kampf weiter. Doch von Tag zu Tag bröckelt die Motivation und die Verteidigung wird schwächer. Und auch eine Verstärkung gegen die Überzahl vordringender Nazis ist nicht in Sicht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IS (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Pepe Andreu und Rafael Moles.

    Die Doku Lobster Soup reist nach Island in das entspannteste Café der Welt, wo das Leben noch nach einer ruhigeren Gangart funktioniert.

  6. LT (2020) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Roman Zabarauskas mit Eimutis Kvosciauskas und Darya Ekamasova.

    Kurz nachdem sein Vater gestorben ist, knüpft der schwule Anwalt Marius in The Lawyer eine außergewöhnliche Verbindung zu einem syrischen Flüchtling.

  7. LT (2022) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    6
    Horrorfilm von Jonas Trukanas mit Donatas Simukauskas und Marius Repsys.

    Für die Schulabschlussfeier schlägt Marius seinen Kommilitonen ein abgelegenes, unbewohntes Haus im Wald vor. Einst soll dort eine ganze Familie umgekommen sein, seither liegt das Haus brach. Doch auf der Feier beschädigen einige betrunkene Schüler die Holz-Statuen, die auf dem Gelände stehen. Zur Strafe ist in Pensive - Ihr werdet leiden von nun an ein mysteriöser Killer hinter den Schülern her und beseitigt sie einen nach dem anderen. (SK)

  8. DK (2006) | Drama, Actionfilm
    4.9
    6
    1
    Drama von Måns Mårlind und Björn Stein mit André Sjöberg und Tuva Novotny.

    1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils Geting von schwedischen Soldaten grausam ermordet wird, schwört Nils Rache und schließt sich den dänischen Untergrundkämpfern an. Diese Rebellen verbergen sich im Schutz der tiefen Wälder. Die Bevölkerung verehrt sie als Freiheitskämpfer, von den Schweden werden sie erbarmungslos als Banditen gejagt. Mit verwegenen Überfällen werden Nils und seine Freischärler zu Helden, aber die schwedischen Truppen rücken immer näher und bestrafen gnadenlos alle, die ihnen helfen. Ein tollkühner Überfall auf die Postkutschen des schwedischen Königs soll die Kriegskasse füllen, doch der Plan wird verraten.

  9. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  10. 5.3
    18
    6
    Mysterythriller von Gerardo Herrero mit Juan Diego Botto und Carmelo Gómez.

    Spanische Soldaten an der Ostfront: In Gerardo Herreros Kriegsthriller Tödlicher Verrat treibt ein Serienkiller sein Unwesen und ritzt seinen Opfern eine Gebetszeile in die Haut.

  11. RU (2018) | Historienfilm, Drama
    6
    31
    4
    Historienfilm von Konstantin Khabenskiy mit Konstantin Khabenskiy und Christopher Lambert.

    Das russische Drama Sobibor erzählt nach wahren Begebenheiten vom Aufstand im Vernichtungslager im polnischen Sobibór.

  12. LT (2015) | Horrorfilm
    4.6
    3.8
    38
    19
    Horrorfilm von Devon Downs und Kenny Gage mit Robert LaSardo und Jordan James Smith.

    Im Horrorfilm Killer Ink erweist sich der Entschluss, sich eine Tätowierung stechen zu lassen, für eine Gruppe von Jugendlichen als fatale Entscheidung.

  13. DE (2014) | Dokumentarfilm
    5.7
    7
    17
    3
    Dokumentarfilm von Lia Jaspers.

    Die Dokumentation Match Me! wirft einen Blick auf drei unterschiedliche Methoden, um den Dating-Prozess unserer modernen Gesellschaft zu meistern.

  14. LT (2021) | Märchenfilm, Liebesfilm
    5.2
    4.5
    8
    10
    Märchenfilm von Cecilie A. Mosli mit Astrid S und Cengiz Al.

    Bei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel handelt es sich um eine Neuverfilmung des gleichnamigen Märchenklassikers aus dem Jahr 1973. Erneut begibt sich ein Prinz auf die Suche nach der geheimnisvollen Frau, die ihren Schuh auf der Treppe seines Palastes verloren hat.

  15. LT (2010) | Actionfilm, Thriller
    5.6
    20
    16
    Actionfilm von Emilis Velyvis mit Zemyna Asmontaite und Donatas Ivanauskas.

    Max und Sylvester sind in Shoot ’em Down zwei Auftragskiller, die eine verschwundene Schiffsladung voller Drogen wiederbeschaffen sollen. Das erweist sich aber als sehr schwierig, denn es herrscht ein erbitterter Krieg auf den Straßen zwischen den beiden größten Gangsterbossen, die beide die Vorherrschaft erkämpfen wollen. Zusätzlich werden sie aber auch von Killern gejagt, sollen einen entführten Lieferjungen retten, sich den Weg freischießen und einige Gangsterbräute beglücken. Max und Sylvester müssen wirklich ihre Nerven behalten.

  16. 5.1
    5
    14
    4
    Drama von Guy Moshe mit Juliet Aubrey und Anna Brewster.

    LX 2048 spielt in einer Zukunft, in der die Sonne so toxisch geworden ist, dass die Menschen ihre Häuser tagsüber nicht länger verlassen können. Das Leben und der Alltag finden deshalb vorrangig in einer virtuellen Realität statt. Ein sterbender Mann versucht das zukünftige Überleben seiner Familie zu sichern und zugleich seine Menschlichkeit in dieser neuen Wirklichkeit zu finden. (ES)

  17. GB (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    5.8
    4.3
    102
    19
    Gangsterfilm von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

    What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.