?

The Lawyer

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2021 | Litauen (2020) | Drama | 97 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Advokatas

The Lawyer ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Roman Zabarauskas mit Eimutis Kvosciauskas und Darya Ekamasova.

Kurz nachdem sein Vater gestorben ist, knüpft der schwule Anwalt Marius in The Lawyer eine außergewöhnliche Verbindung zu einem syrischen Flüchtling.

Aktueller Trailer zu The Lawyer

Komplette Handlung und Informationen zu The Lawyer

Marius (Eimutis Kvosciauskas) ist erfolgreicher Wirtschaftsanwalt und lässt es sich gut gehen: Ohne große Sorgen jagt er wilden Affären und jungen Liebhabern nach. Das ändert sich, als sein Vater stirbt. Obwohl das Verhältnis der beiden mehr als schwierig war, stürzt Marius dessen Tod in schwere Trauer.

Den Schmerz will er mit einer Romanze betäuben. Online lernt er den charmanten Geflüchteten Ali (Dogac Yildiz) kennen und bald schon verbindet die beiden eine enge Beziehung. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher wird auch die gesellschaftliche Kluft zwischen ihnen. (JFW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Lawyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lawyer

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare