Originaltitel:
Redirected / Uz Lietuva! / AT: Redirected - Ein fast perfekter Coup

What the Fuck heißt Redirected? ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2014 von Emilis Velyvis mit Vinnie Jones und Scot Williams.

What the Fuck heißt Redirected fragen sich die vier britischen Freunde in dieser Action-Komödie, als ihr Flug nach Litauen umgeleitet wird, obwohl sie sich doch auf der Flucht vor Gangstern befinden.

Aktueller Trailer zu What the Fuck heißt Redirected?

Komplette Handlung und Informationen zu What the Fuck heißt Redirected?

Handlung von What the Fuck heißt Redirected
Michael (Scot Williams) erwacht in What the Fuck heißt Redirected blutbesudelt in einem Hotelzimmer mitten in Osteuropa: Er ist in Litauen, wie er kurz darauf herausfindet. Die Erinnerung kehrt nur langsam zurück. Ursprünglich hatte er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollen. Aber bei einen Ausflug mit Freunden, der im Überfall eines von Gangstern betriebenen Casinos mündete, fiel ihm die Aufgabe eines Fluchtwagenfahrers zu. Und ehe er es sich versah, saß Michael mit seinen Kumpels und einer großen Geld-Summe in einem Flieger nach Malaysia.

Doch in Malaysia kam das Quartett der britischen Freunde nie an, denn aufgrund eines Vulkanausbruchs wurde ihr Flug nach Litauen umgeleitet – redirected. Die ausgeraubten Gangster, angeführt von “Golden Pole” (Vinnie Jones), haben sich bereits auf die Fährte der Flüchtigen gesetzt und kennen kein Erbarmen. Außerdem bekommt eine dritte Partei von der Sache Wind und will ebenfalls mitmischen: die litauische Mafia. (ES)

Schaue jetzt What the Fuck heißt Redirected?

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit What the Fuck heißt Redirected? im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist What the Fuck heißt Redirected? derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 10 Bilder zu What the Fuck heißt Redirected?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What the Fuck heißt Redirected?

5.7 / 10
215 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
152
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto