6.6

Transsiberian

Kinostart: 11.12.2008 | Großbritannien, Litauen (2008) | Thriller, Verschwörungsthriller | 115 Minuten | Ab 16

Transsiberian ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Brad Anderson mit Woody Harrelson und Emily Mortimer.

Woody Harrelson und Emily Mortimer machen in dem Thriller Transsiberian während ihres Sibirien-Zugtrips Bekanntschaft mit mehreren zwielichtigen Gestalten.

Aktueller Trailer zu Transsiberian

Komplette Handlung und Informationen zu Transsiberian

Handlung von Transsiberian
Das amerikanische Ehepaar Roy (Woody Harrelson) und Jessie (Emily Mortimer) begibt sich vor der Heimreise von einer christlichen Mission in Peking noch auf einen Trip mit der Transsibirischen Eisenbahn in Richtung Moskau. Auf der Fahrt lernen die beiden den Spanier Carlos (Eduardo Noriega) und seine amerikanische Freundin Abby (Kate Mara) kennen, mit denen sie sich das Abteil teilen. Der gesellige Roy weiß die Bekanntschaft zu schätzen, allerdings verpasst er während eines Zwischenstopps in Russland die Zugweiterfahrt und lässt die reserviertere Jessie somit allein mit dem fremden Paar. Beim nächsten Halt wollen die drei gemeinsam auf den nachkommenden Roy warten. Jessie traut dem mysteriösen Carlos nicht, fühlt sich zugleich aber von ihm angezogen. Bei einer Sightseeing-Tour der beiden eskaliert die Situation – und nicht jeder von ihnen wird die Rückfahrt antreten. (LO)

Schaue jetzt Transsiberian

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Transsiberian

6.6 / 10
2.057 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

259

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

112

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare