Die besten Filme aus Kanada - Liebe

  1. Dune: Part Two
    8.2
    7.9
    319
    179
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

    Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog Paul Atreides die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.

  2. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    7.2
    6.9
    272
    26
    Drama von Trey Edward Shults mit Kelvin Harrison Jr. und Taylor Russell.

    Das Drama Waves erzählt von den emotionalen Höhen und Tiefen im Leben einer afroamerikanischen Familie aus der Vorstadt im Süden Floridas.

  3. CA (2021) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Bradley Walsh mit Chad Michael Murray und Jessica Lowndes.

    Der Liebesfilm Colors of Love - Ein Hotel zum Verlieben erzählt die Geschichte der Bibliothekarin Taylor Harris. Nachdem sie ihren Job verloren hat, kehrt sie in ihre Heimatstadt in Montana zurück, wo ihr Bruder versucht, sein Hotel vor dem Geschäftsmann Joel Sheehan zu retten. Doch dann spielt die Liebe Taylor einen Streich.

  4. CA (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Tina Adams mit Tina Adams und Sophie Gendron.

    In The Perfect Kiss gibt die 30-jährige Tanya (Lucie Vondrácková) vor, sie wäre verheiratet und hätte Kinder, nur damit ihre Eltern sie nicht länger ausspionieren. (AF)

  5. CA (2020) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Annie Bradley mit Natalie Hall und Marshall Williams.

    Hayley (Natalie Hall) hat in Sincerely, Yours, Truly ein gemeinnütziges Projekt für Kinder auf die Beine gestellt und steht kurz vor einem großen finanziellen Zuschuss. Gleichzeitig pflegt sie einen Briefwechsel mit einem äußerst romantischen Unbekannten. Doch eines Tages erkennt sie, dass es sich dabei um einen ihrer Konkurrenten im Rennen um die Hilfsgelder handelt. Sie steckt in einem Dilemma. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    19
    2
    Science Fiction-Film von Anisia Uzeyman und Saul Williams mit Cheryl Isheja und Bertrand Ninteretse.

    Im ruandischen Science-Fiction-Musical Neptune Frost treffen zwei ungewöhnliche Außenseiter aufeinander: Matalusa (Bertrand Ninteretse) ist ein von der um ihn her herrschenden Armut erschöpfter Minenarbeiter, Neptune (Cheryl Isheja und Elvis Ngabo) ist ein intersexueller Hacker. Durch Neptune lernt Matalusa eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten kennen, und während die beiden mehr Gleichgesinnte um sich scharen, erforschen sie eine Zukunft voller Lust, Musik, Freiheit und Emotionen. (SR)

  8. CN (2019) | Animationsfilm, Musical
    5
    3
    22
    7
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Afi Ekulona.

    Im Animationsfilm UglyDolls stellen die titelgebenden Puppen sich die Frage, was es bedeutet, anders zu sein und entdecken dabei, dass das Verlangen, geliebt zu werden, nicht immer das Wichtigste ist.

  9. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    9
    4
    Actionfilm von Erik Canuel mit James Caan und Jessica Walter.

    In der Actionkomödie Undercover Grandpa versucht ein Kriegsveteran, die Freundin seines Enkels zu retten.

  10. CA (2015) | Fantasyfilm
    5.7
    3
    2
    Fantasyfilm von Douglas Barr mit Lori Loughlin und Bailee Madison.

    In der Weihnachtskomödie Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür bekommt eine knallharte Geschäftsfrau unerwarteten Besuch von einem fröhlichen Elfenteam.

  11. ?
    3
    Romantische Komödie von David I. Strasser mit Natalie Dreyfuss und Andrew Dunbar.

    Um befördert zu werden, soll eine Assistentin in The Dating List für ihre Chefin den richtigen Mann finden. Gesagt, getan - doch als sie dann schließlich den Richtigen gefunden zu haben scheint, verliebt sie sich selbst in den Herzenskandidaten. (JFW)

  12. ?
    3
    Romantische Komödie von Michael Kennedy mit Jake Short und Sarah Fisher.

    In der kanadischen romantischen Komödie #Roxy wird die Geschichte von Cyrano de Bergerac in ein modernes Setting integriert und so buhlt ein Nerd mit großer Nase mittels SMS um die Gunst seiner besten Freundin.

  13. CA (2019) | Komödie, Drama
    5.4
    6
    1
    Komödie von Lucie Guest mit Edy Ganem und Brendon Zub.

    Die Besitzerin eines Geschäfts für gebrauchte Hochzeitskleider ermöglicht in Made for You with Love auch den weniger gut betuchten wunderbare Hochzeitstage. Sie selbst allerdings glaubt nicht an ihr großes Glück - bis sie mit einem Fotografen offenbar den Mann ihres Herzens trifft. (JFW)

  14. ?
    8
    1
    Liebesfilm von David I. Strasser mit Brant Daugherty und Hayley Sales.

    Englischlehrerin Penelope (Hayley Sales) liebt es in Just for the Summer, ihre Großmutter im Sommer am See zu besuchen. Nur eines nervt sie ein bisschen: Die ältere Dame versucht ständig, sie mit jedem Single des Ortes zu verkuppeln.

    Dieses Mal soll es Jason Humphrey (Brant Daugherty) sein, Investmentbanker und Penelopes einstige Jugendliebe, der ebenfalls von seiner Großmutter unter die Haube gebracht werden soll. Um den ständigen Kuppelversuchen zu entkommen, schmieden sie den Plan, sich nur für den Sommer als Paar auszugeben. (JFW)

  15. CA (2016) | Komödie, Liebesfilm
    5.1
    3
    3
    Komödie von James Head mit Danica McKellar und David Haydn-Jones.

    David Haydn-Jones soll Danica McKellar in Mein Weihnachtstraum dabei helfen, die Position als Geschäftführerin in einem Kaufhaus zu ergattern. Doch schnell verliert die Beziehung an Professionalität und es knistert zwischen den beiden.

  16. ?
    1
    Romantische Komödie von Jason James mit Sara Canning und Patch May.

    Astronomieprofessorin Heidi will in Liebe unter den Sternen - Zwei Herzen für die Unendlichkeit unbedingt den Liebeskometen erforschen, der nur alle paar Jahre am Nachthimmel erscheint. Die Forschung könnte die Möglichkeit für sie sein, ein Observatorium für ihre Studenten zu bekommen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den neuen heißen Geschichtsprofessor August gemacht, der ihre Pläne durchkreuzt. (JoJ)

  17. ?
    4.8
    4
    2
    Musikdokumentation von Leigh Brooks.

    Nickelback steht als wohl erfolgreichste Rockband Kanadas in der öffentlichen Wahrnehmung zwischen den Extremen: Die Fans lieben sie, die Hater hassen sie abgrundtief. Der Dokumentarfilm Hate to Love: Nickelback untersucht sowohl die glühend heiße Liebe, als auch den brennenden Hass und zeichnet ein intimes Porträt der Band. Leigh Brooks vollzieht ihre Karriere vom kanadischen Alberta in den 2000er Jahren bis auf die Bühnen der Welt nach. Nach einer 5-jährigen Pause verändert das Internet alles für sie. (SK/ES)

  18. CA (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    6
    3
    Komödie von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

    In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

  19. FR (2020) | Musikfilm, Drama
    3.6
    6.5
    13
    12
    Musikfilm von Valérie Lemercier mit Valérie Lemercier und Sylvain Marcel.

    Inspiriert von der Karriere von Céline Dion taucht das Musiker-Drama Aline - The Voice of Love in die Lebensgeschichte und den Aufstieg der fiktiven kanadischen Sängerin Aline Dieu ein.