Connor Jessup

Connor Jessup

Bilder

Connor William Jessup ist ein kanadischer Schauspieler, der durch seine Rollen in Serien wie Falling Skies, American Crime und Locke & Key bekannt wurde.

Biografie von Connor Jessup

Connor William Jessup wurde am 23. Juni 1994 in Toronto geboren. Bereits mit 11 Jahren begann er mit der Schauspielerei. Seine erste Serien-Hauptrolle erhielt er in der 3. Staffel der Kinderserie Der Sattelclub. Einem größeren Publikum wurde er 2011 bekannt, als er in der Science-Fiction-Serie Falling Skies zu sehen war. Fünf Staffeln lang spielte er die Hauptrolle Ben Mason.

Filmerfolg mit Closet Monster

Im Jahr 2015 war Connor Jessup in dem Spielfilm weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Connor Jessup


Kommentare zu Connor Jessup