5.3

Mein Fake-Date

DVD/Blu-ray-Start: 02.11.2017 | Kanada (2016) | Komödie, Drama | 84 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Mistletoe Promise

Mein Fake-Date ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von David Winning mit Jaime King und Luke MacFarlane.

In Mein Fake-Date teilen Jaime King und Luke Macfarlane ihre Abneigung gegenüber Weihnachten. Gemeinsam schließen sie den Pakt, die verhassten Feiertage irgendwie zusammen zu überstehen.

Aktueller Trailer zu Mein Fake-Date

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Fake-Date

Handlung von Mein Fake-Date
Elise Donner (Jaime King) kann Weihnachten nicht leiden. Das mag unter anderem daran liegen, dass ihr Ex-Mann und Co-Besitzer ihrer gemeinsamen Firma, Dan (Lochlyn Munro), zu Ehezeiten aus Versehen die Geschenke vertauschte - und Elise plötzlich das Geschenk seiner Geliebten Drew (Ashley Ross) in der Hand hielt. Auch Nick (Luke MacFarlane) hat schlechte Assoziationen mit dem Fest der Liebe. Als die beiden sich zufällig an einem Food Truck kennenlernen, schmieden sie den Pakt, wie sie sich gegenseitig über die Feiertage helfen könnten. Doch schnell scheinen die Feiertage zu zweit nicht mehr solch eine Zumutung zu sein.

Hintergrund & Infos zu Mein Fake-Date
Mein Fake-Date basiert auf dem Bestseller The Mistletoe Promise von Richard Paul Evans. Jaime King und Lochlyn Munro arbeiten hier zum zweiten Mal zusammen, zwölf Jahre nach dem Film White Chicks. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieDramaLiebesfilm
Tag
Weihnachtsfilme
Handlung
WeihnachtenLiebe

Schaue jetzt Mein Fake-Date

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Fake-Date

5.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare