Die besten witzigen Filme der 2010er - Geliebte

  1. Deadpool
    7.6
    5.7
    535
    746
    Superhelden-Film von Tim Miller mit Ryan Reynolds und Morena Baccarin.

    Mit Deadpool bekommt Ryan Reynolds in dem Spin-off der X-Men-Reihe die Chance, seinen ramponierten Ruf aus X-Men Origins: Wolverine als Merc with a Mouth zu retten.

  2. ES (2010) | Melodram, Komödie
    6.2
    6.2
    209
    91
    Melodram von Woody Allen mit Antonio Banderas und Josh Brolin.

    In Woody Allens Liebeskomödie Ich sehe den Mann deiner Träume werden zwei Paare begleitet, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie sich neu verlieben.

  3. ES (2015) | Drama
    6.8
    6.4
    288
    51
    Drama von Fernando León de Aranoa mit Benicio del Toro und Tim Robbins.

    In A Perfect Day müssen die Arbeiter einer Hilfsorganisation die skurrilsten Hindernisse überwinden, damit sie ein Dorf vor dem Verdursten retten können.

  4. US (2010) | Fantasyfilm
    6.1
    4.9
    130
    209
    Fantasyfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Jay Baruchel.

    Nicolas Cage ist der Meister, Jay Baruchel sein Lehrling. Gemeinsam stürzen sie sich ins Duell der Magier, um dem fiesen Alfred Molina in sein Zauberwerk zu pfuschen.

  5. GB (2017) | Biopic, Drama
    6.2
    6.5
    71
    4
    Biopic von Stanley Tucci mit Geoffrey Rush und Armie Hammer.

    Mit dem Biopic Final Portrait lässt Stanley Tucci Geoffrey Rush als Schweizer Künstler Alberto Giacometti ein Porträt von seinem Freund Armie Hammer malen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Drama, Komödie
    4.5
    6.3
    13
    5
    Drama von Stefan Krohmer mit Lucie Heinze und Aleksey Guskov.

    Im deutschen schwarzhumorigen Roadmovie Mädchen im Eis begibt sich eine junge Frau auf die Reise, um am russischen Polarkreis ihren Geliebten zu suchen.

  8.  (2010) | Komödie
    ?
    Komödie von Ingo Rasper mit Anna Brüggemann und Jutta Speidel.

    Der Praktikant Ben hat endlich das Gefühl, Aussicht auf eine feste Stelle zu haben, denn einer der Chefs verspricht, ihn zu fördern. Als er jedoch mitbekommt, wie schlecht der Chef seine Geliebte behandelt, auf die Ben selbst ein Auge geworfen hat, muss er sich zwischen taktischem Verhalten für die Karriere und Einstehen für seine Liebe entscheiden.

  9. IN (2011) | Biopic, Drama
    ?
    7
    Biopic von Milan Luthria mit Vidya Balan und Naseeruddin Shah.

    Der indische Film The Dirty Picture von Milan Luthria erzählt vom Aufstieg und Fall der südindischen Schauspielerin Silk Smitha.

  10.  (2010) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Amit Gupta mit Thomas Ian Nicholas und Adam Rodriguez.

    Tripp ist ein Durchschnittstyp, der im Interesse eines Unternehmens beginnt, mit einem Cousin seines Geschäftspartners die Geheimnisse des “Spiels” zu entdecken. Das “Spiel” ist ein Lebensstil, zu dem sich viele Männer weltweit bekennen. Einziges Ziel ist die Verbesserung der Fähigkeit, Frauen zu verführen. Tripp muss sich irgendwann aber zwischen Liebe und Geschäft entscheiden.

  11. DE (2010) | Komödie
    4.3
    4
    5
    Komödie von Thomas Nennstiel mit Felicitas Woll und Simone Thomalla.

    In dem TV-Film Bei manchen Männern hilft nur Voodoo tun sich Felicitas Woll, Simone Thomalla und Florentine Lahme und schwören Rache.

  12. AT (2010) | Kriminalfilm, Thriller
    5.2
    6
    1
    Kriminalfilm von Urs Egger mit Uwe Ochsenknecht und Lisa Martinek.

    Die betuchte Birgit Amberg ist mit Frederik verheiratet und finanziert ihrem Gatten einen Autosalon. Als Birgit Frederiks Verhältnis entdeckt, dreht sie durch und bringt ihren Mann um. Zur selben Zeit verwickelt Frederiks Geliebte ihren Ehemann in einen tödlichen Unfall.Während die Polizei ermittelt, lernen sich beide Frauen kennen und hoffen sich gegenseitig ein Alibi verschaffen zu können.

  13. DE (2016) | Drama, Komödie
    6
    7.2
    47
    10
    Drama von Aron Lehmann mit Golo Euler und Rosalie Thomass.

    In der deutschen Roadmovie-Märchen-Komödie Die letzte Sau zettelt ein Kleinbauer einen Aufstand gegen die großen Agrarbetriebe an.