Adam Rodriguez

Adam Rodriguez

Videos

Bilder

Adam Michael Rodriguez wurde am 2. April 1975 in Yonkers, New York geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Größere Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Rolle des Eric Delko in der Crime-Serie CSI: Miami.

Adam Rodriguez wurde in New York als Sohn von Janet und Ramon Rodriguez geboren. Sein Vater ist halb Puerto Ricaner, halb Kubaner, während seine Mutter hauptsächlich puerto ricanische Vorfahren hat. Ursprünglich wollte Rodriguez nach seinem Highschool-Abschluss eine professionelle Baseballkarriere einschlagen, musste diesen Traum aber aufgrund einer Verletzung aufgeben. Daraufhin wandte er sich der Schauspielerei zu und hatte schon als Jugendlicher einige Aufführungen im örtlichen Theater.

Nachdem er anfangs in einigen Werbespots zu sehen war, so zum Beispiel für Coca Cola, gab er sein Fernsehdebüt in einer Episode von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Adam Rodriguez


Kommentare zu Adam Rodriguez