Die besten romantischen Filme - Fluchtversuch

  1. DE (2012) | Drama
    Barbara
    6.4
    7.7
    254
    77
    Drama von Christian Petzold mit Nina Hoss und Ronald Zehrfeld.

    In Christian Petzolds DDR-Drama Barbara wird Nina Hoss zur Strafe in die Provinz versetzt.

  2. US (1998) | Kriminalfilm, Komödie
    6.5
    6.5
    179
    64
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit George Clooney und Jennifer Lopez.

    Das Leben eines professionellen Bankräubers ist nicht immer einfach: in diesem Beruf hat man zwar einen sehr hohen Stundenlohn, man ist jedoch ständig auf der Flucht vor den Behörden, die einen in den Knast stecken wollen. Was passiert aber, wenn sich ein Verbrecher und eine Vertreterin des Gesetzes mehr persönliche Aufmerksamkeit widmen, als es Sinn der Sache ist?

  3. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  4. GB (2003) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    6.3
    134
    14
    Tragikomödie von Dagur Kári mit Throstur Leo Gunnarsson und Tómas Lemarquis.

    Dagur Kári erzählt in Nói Albinói die Geschichte eines Außenseiters in der tristen Lanschaft des winterlichen Islands.

  5. IT (2011) | Drama, Kriegsfilm
    6.2
    5.1
    96
    44
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Tahar Rahim und Mark Strong.

    In Black Gold streiten sich Antonio Banderas und Mark Strong erst um die Ehre, dann um das schwarze Gold der Erde – Öl.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Liebesfilm, Vampirfilm
    4.1
    4.4
    52
    874
    Liebesfilm von Catherine Hardwicke mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

  8. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  9. 5.6
    3.8
    81
    32
    Science Fiction-Film von Jennifer Yuh Nelson mit Amandla Stenberg und Harris Dickinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Darkest Minds - Die Überlebenden hat eine Seuche fast alle Kinder getötet. Die Überlebenden haben Superkräfte entwickelt, weshalb die Regierung sie einsperrt. Amandla Stenberg ist eines von diesen besonderen Kindern.

  10.  (1959) | Drama
    ?
    4
    Drama von Anatole Litvak mit Deborah Kerr und Yul Brynner.

    Budapest, 1956: Eine Gruppe von Westeuropäern versucht aus der Stadt zu fliehen, als Soviet-Truppen die Stadt besetzen. da der Flughafen dicht ist, versucht die Gruppe außer Landes zu fliehen. An der Grenze jedoch werden sie von Rotarmisten aufgehalten. Augenscheinlich hat sich ihr Vorgesetzter in eine der Flüchtlinge verliebt… Liebesdrama mit Yul Brynner und Deborah Kerr.