Harris Dickinson

Harris Dickinson

Videos

Bilder

Biografie von Harris Dickinson

Der britische Schauspieler Harris Dickinson wurde am 24. Juni 1996 in Leytonstone, East London geboren. Seinen Durchbruch feierte er mit seiner Hauptrolle in dem Indie-Film Beach Rats.

Ausbildung

Harris Dickinson brach im Alter von 17 Jahren die Schule ab und setzte sich zum Ziel, Film- und Theaterwissenschaften zu studieren. Er besuchte schließlich die Raw Academy in London, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren.

Harris Dickinson: Shootingstar auf dem Weg nach Hollywood

Für seine Hauptrolle in dem Indie-Drama Beach Rats (2016), in dem ein junger Mann lernen muss, zu sich und zu seiner Homosexualität zu stehen, wurde Harris Dickinson für den Independent Spirit Award als bester mänlicher Hauptdarsteller und für den Gotham Independent Award als bester Nachwuchsdarsteller nominiert. Bem London Critics' Circle Film Award... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 42 Bilder

Alle News

News zu Harris Dickinson


Kommentare zu Harris Dickinson