Die besten Filme - Ferien bei Amazon Prime und Netzkino

  1. US (2005) | Coming-Out, Drama
    Brokeback Mountain
    6.1
    7.6
    425
    279
    Coming-Out von Ang Lee mit Jake Gyllenhaal und Heath Ledger.

    Heath Ledger und Jake Gyllenhal verlieben sich auf dem Brokeback Mountain, müssen nach dem Sommer jedoch in ihr normales Provinzleben zurückkehren.

  2. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    7.5
    6.8
    211
    289
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  3. 6.2
    6.2
    343
    338
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  4. 6.8
    5.2
    152
    122
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Cameron Diaz und Kate Winslet.

    Als Iris und Amanda, die sich gegenseitig nicht kennen, immer unzufriedener mit der Umgebung werden, tauschen sie in Liebe braucht keine Ferien kurzerhand den Wohnort aus. 

  5. 5.4
    5
    31
    102
    Komödie von Steve Bendelack mit Rowan Atkinson und Willem Dafoe.

    In Mr. Bean macht Ferien, der Fortsetzung des "ersten Teils ", macht Rowan Atkinson Urlaub in Südfrankreich, wo er als Mr. Bean das übliche Chaos verursacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    111
    40
    Drama von Randy Moore mit Roy Abramsohn und Annet Mahendru.

    Im Schwarz-Weiß-Film Escape from Tomorrow wird die gruselige Seite des Disneylands gezeigt.

  8. 5.6
    4.2
    17
    23
    Teenie-Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    In der Fortsetzung Bibi & Tina – Voll Verhext setzen sich die Pferdefreunde nicht nur auf die Spur von Gemälde-Dieben, sondern Bibi verliert auch noch in vollem Galopp ihr Herz an einen mysteriösen Feriengast.

  9. US (2018) | Horrorfilm
    5.3
    3.5
    43
    60
    Horrorfilm von Quinn Lasher mit Yvonne Strahovski und Justin Bruening.

    Ein Haus am See wird für eine Mutter und ihre beiden Töchter von der idyllischen Ferienoase zum abgeschiedenen Albtraum, als ein psychopathischer Killer sie bedroht.

  10. ?
    3
    Familienkomödie von Tove Undheim mit Filip Mathias Eide und Sjur Vatne Brean.

    Der kleine Lillebror und sein hölzerner Kumpel Knerten (Scott Maurstad) verbringen in Knerten und die Seeschlange den Sommer auf einer magischen Ferieninsel. Als Lillebror aber die Nachbarstochter kennenlernt, fühlt sich Knerten vernachlässigt. (JFW)

  11. DE (2020) | Animationsfilm
    4.5
    3
    2
    Animationsfilm von Ansgar Niebuhr mit Kerstin Draeger und Christian Rudolf.

    In dem Animationsfilm Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau begibt sich Conni zusammen mit ihren Freunden Anna und Simon auf ein spannendes Abenteuer auf einer Burg.

  12. DE (2022) | Abenteuerfilm, Pferdefilm
    4.3
    7
    1
    Abenteuerfilm von Detlev Buck mit Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten.

    In Bibi & Tina - Einfach anders, dem 5. Film der Reihe, bekommt die junge Hexe es auf dem Reiterhof mit drei ungewöhnlichen Gästen zu tun. Außerdem will sich jemand am Grafen rächen. Und gibt es Aliens wirklich?

  13. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    23
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.