Die besten sexy Filme - Chirurgie

  1. US (1997) | Drama, Polizeifilm
    L.A. Confidential
    7.8
    8.3
    1.044
    282
    Drama von Curtis Hanson mit Guy Pearce und Russell Crowe.

    Drei grundverschiedene Cops, die sich nicht ausstehen können, ermitteln in L.A. Confidential bei einem Massenmord. Dabei nehmen sie die Spur des Pornoring-Betreibers Pierce Patchett auf.

  2. 7.3
    7.6
    683
    60
    Erotikfilm von Alejandro Amenábar mit Penélope Cruz und Najwa Nimri.

    Cesar hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig: Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia hat er eine fatale Begegnung mit seiner Ex-Freundin Nuria. Ihr Streit endet tödlich – bei einem Unfall kommt Nuria ums Leben, Cesar wird entstellt. Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! Cesar kann sich an nichts erinnern. Warum trägt er eine Maske? Warum lebt Nuria wieder? Hat er wirklich Sofia getötet? Zusammen mit einem Psychologen taucht Cesar in seine paranoide Psyche. Doch sein Albtraum ist noch lange nicht vorbei…

  3. GB (1973) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    101
    119
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Yaphet Kotto.

    In Leben und sterben lassen verschlägt es James Bond nach New York, wo er den mysteriösen Mordfällen an mehreren britischen Agenten auf die Spur gehen soll.

  4. US (1972) | Mediensatire, Komödie
    6.7
    6.7
    128
    48
    Mediensatire von Woody Allen mit Burt Reynolds und Woody Allen.

    Der Film beginnt in der Ritterzeit, in der Hofnarr Woody Allen mit Hilfe von Aphrodisiaka den Schlüssel zum Herzen – aber nicht zum Keuschheitsgürtel – der Königin findet. Wollig und mollig geht es weiter, wenn ein braver Doktor mit Haut und Haaren einem wankelmütigen Schaf verfällt. Das schrullige TV-Ratespiel “Was bin ich für ein Perverser?” leitet über zur seriösen Sexualforschung: In seinem Labor kreiert ein durchgeknallter Wissenschaftler einen monströsen, Killerbusen. Absurder Höhepunkt aber ist die Episode mit Tony Randall und Burt Reynolds, in der Woody Allen – als Spermium kurz vor der Ejakulation – lieber noch einmal über den Sprung ins Dunkle nachdenken möchte.

  5. 6.3
    5.1
    86
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    88
    275
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  8. KR (2010) | Thriller, Familiendrama
    6.1
    6.6
    141
    38
    Thriller von Sang-soo Im mit Do-yeon Jeon und Jung-Jae Lee.

    Als die junge Jeon Do-yeon als Hausmädchen in einem reichen Haushalt angestellt wird, dauert es nicht lange, bis der Hausherr ihr Avancen macht. Die Affäre nimmt schnell ein tragisches Ende.

  9. 5.6
    5.1
    94
    282
    Komödie von Jake Kasdan mit Cameron Diaz und Lucy Punch.

    Cameron Diaz spielt die Lehrerin der etwas anderen Art und ist interessierter daran, ihre Kollegen zu verführen, als ihren Schülern etwas beizubringen.

  10. 6
    6.6
    56
    48
    Coming of Age-Film von Boaz Davidson mit Yftach Katzur und Jonathan Sagall.

    Drei Teenager-Romeos gehen auf große Sex-Fahrt. Sie kapern sich Mädchen. Erst kommen sie nicht richtig zum Schuß. Sie versuchen auf alle Weise, ihre Männlichkeitsteste zu bestehen. Sie messen fröhlich ihre Geschlechtsmaschinen, um festzustellen, wer in der Klasse "der Größte" sei... Sie kaufen sich, wieder zu dritt, eine Prostituierte. Bei ihr holen sie sich unangenehme Insekten, die ihnen nächsten Tages in der Schule (und in der Hose) viel Juckreiz und Pein bereiten. Der Ausgang wirkt elegisch. Sonst ist der Film von einer fidelen Derbheit, die - je nachdem - auf die Nerven geht oder zum Kreischen beflügelt.

  11. DE (2013) | Komödie
    4.5
    5.8
    130
    247
    Komödie von David Wnendt mit Carla Juri und Christoph Letkowski.

    In der Verfilmung von Charlotte Roches Feuchtgebiete landet die 18-jährige Helen mit einer Analfissur im Krankenhaus – höchste Zeit, um über das eigene Sexleben nachzudenken.

  12. 4.6
    5.1
    26
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  13. 6.9
    6.1
    192
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  14. 5.4
    3.9
    140
    205
    Thriller von Andrew Niccol mit Saoirse Ronan und Diane Kruger.

    In Seelen kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen ‘Wanderern’ an, die Menschen als Wirte benutzen und deren Erinnerungen komplett auslöschen.

  15. CA (2009) | Komödie, Kriminalfilm
    4.1
    10
    4
    Komödie von Reginald Harkema mit Kristen Hager und Gregory Smith.

    Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als "das Böse" vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war.

  16. ?
    4
    Fantasyfilm von Robert Spira und Gwyneth Gibby mit Michelle Lintel und Enya Flack.

    Polizistin Darcy Walker kämpft noch immer als maskierte sexy Lady namens “Black Scorpion” gegen das Verbrechen. Diesmal bekommt sie es unter anderem mit der wetterkontrollierenden “Hurricane” zu tun und muss ihre Identität als Rächerin vor ihrem neuen Partner geheimhalten…

  17.  (1971) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Eberhard Schröder und Rob Houwer mit Karl-Heinz Otto und Renate Kasché.

    Aufklärungsfilm, der sich die damalige Diskussion um den Abtreibungsparagraphen zunutze macht, um in neun Episoden möglichst voyeuristisch vorzugehen.

  18. 3.6
    7
    11
    Abenteuerfilm von Carlo Rola mit Henning Baum und Natalia Wörner.

    Henning Baum gerät als charmanter Raubritter Götz von Berlichingen zwischen die Fronten und zieht gemeinsam mit den Bauern in eine Schlacht gegen eine intrigante Fürstin.