Carla Juri

Carla Juri

Bilder

Carla Juri im Fernsehen

Die Film- und Theaterschauspielerin Carla Juri wurde 1985 im Kanton Tessin, Schweiz, geboren. In Deutschland wurde sie mit Feuchtgebiete, der Verfilmung des Bestsellers von Charlotte Roche, einem größeren Publikum bekannt.

Carla Juri wuchs in dem Dorf Ambri auf, wurde dreisprachig erzogen (Deutsch, Englisch, Italienisch) und spielte in ihrer Jugend in einer Eishockeymannschaft. Im Jahr 2005 nahm sie ein Schauspielstudium auf und studierte in London und in Los Angeles. 2007 war Carla Juri in Los Angeles auf der Bühne zu sehen, wo sie die Joan of Arc mimte. Danach folgten Engagements für Kurzfilme (The Space You Leave, States of Mind), schweizerische TV-Produktionen (Tag und Nacht) und eine italienische Familienserie (Ho sposato uno sbirro).

Außerdem wirkte Carla Juri in dem Kinofilm Champions sowie in der Tragikomödie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Carla Juri


Kommentare zu Carla Juri

▲ Top