Paris Hilton

Paris Hilton

Glanz, Glamour, Skandale – Paris Hilton ist Modedesignerin, Fotomodell, Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin. Das Multitalent schafft es stets in den Mittelpunkt der medialen Öffentlichkeit zu geraten.

Paris Hilton wurde am 17. Februar 1981 in New York City geboren und ist die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton, der die Luxushotelkette Hilton gegründet hat. Paris Hilton ist jedoch nicht die Erbin der Hotelkette. Diese wurde einer gemeinnützigen Stiftung gespendet. Die berühmte Blondine wurde 2003 weltberühmt als ihr Ex-Freund Rick Salomon ein Sexvideo mit Paris Hilton unter dem Titel One Night In Paris als DVD veröffentlichte. Nachdem die Medienikone ihren Ex-Freund verklagt hatte, wurde ihr eine Beteiligung am Gewinn zugesprochen. Großen Erfolg konnte Paris Hilton mit der Serie The Simple Life feiern, in der sie mit Nicole Richie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Paris Hilton


Kommentare zu Paris Hilton

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix